Kurz beschrieben! Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen und fast 7 Jahre verheiratet! Am Anfang war alles bestens, so wie es halt ist wenn man verliebt ist. Dann sind wir 2001 zusammen gezogen, in die Nachbarwohnung seiner Arbeitskollegin! Alles kein Problem dachte ich mir! Bis es damit anfing, das er und seine Arbeitskollegin sich bei ihr trafen um gemütlich was zu trinken. So richtig weiß ich garnicht mehr wie das zu stande gekommen ist - wahrscheinlich verdrängt. Nun gut es wurde immer besser - fast täglich - und dann schon so - das wenn er nach hause gekommen ist von der arbeit - er nur sagte - so ich geh mal rüber. Und das ging dann bis mitten in der Nacht. Klar habe ich rumgemotzt - irgendeine Tussi ist wichtiger als ich? Dann kam die Antwort dann komm doch mit rüber ! Nein das wollte ich aus Prinzip schon nicht. Wegen dieser blöden Kuh - war ich fast abend für abend alleine und dann sollte ich mich da auch hinsetzen. Nee - Das schlimme ist - das es ihn - was mein Gefühl damals war - das es ihn überhaupt nicht interessiert hat was ich fühle. Bis ich ihn vor die Wahl gestellt habe entweder Sie oder ich ! Dann ging es auch. Habe soweit nix mehr mitbekommen. Dann etwas später fand ich eine SMS - vom PC verschickt - tschuldigung ... ..... kommt heute später --- eine Riesen Szene hab ich ihm gemacht .
Er meinte darauf - das es nur Spaß war! Und das garnicht so gemeint hat. Er hat sich tausend mal entschuldigt - und ich habe wieder klein bei gegeben. Wenn ich das so selber jetzt lese - wie doof ich doch war/bin.
Naja gut ich habe ihn trotzdem geheiratet. Und was soll ich sagen - dieses Mißtrauen ist bis heute - und es zerfrisst mich - denn er startet immer wieder irgendwelche aktionen - in denen er unsere beziehung voll mit den Füßen tritt.
Die letzte Aktion war im Oktober/November - mir ist eine Email aufgefallen - keine Ahnung wie lange er schon wieder mit seiner Arbeitskollegin geschrieben hat in der ein Schreibt: Falls du langeweile hast - ich kann dir Abwechslung bieten - klingel auf meinem Handy duch - dann sag ich .... ich muss zur einer Störung.
Das war der 1. Punkt.
Der 2. Punkt ist, das er mich belogen hat - um zu ihr zu fahren - und ihr beim Computer einrichten zu helfen.
Ich weiß net was ihm Kopf umgeht. Wo ist da die Liebe - ???
Würde einfach mal wissen was ihr dazu sagt. Ersten Gedanken wenn ihr das durch gelesen habt.