Hallo ihr lieben.
Wie ihr oben dem Titel entnehmen könnt, haben wir ein riesiges Problem.
Unzwar finden wir immer wieder Flöhe bei uns in der Wohnung, meistens im Wohnzimmer, oder aber auch bei uns auf der Kleidung :cry: .
Wir wissen nicht, wo es her kommt, denn wir haben keine Haustiere und auch nie Besuch, der Tiere mit bringt.
Wir wohnen allerdings in einem Block, wo JEDER!!!! Nachbar, 5 haben wir insgesamt, ein Haustier hat.
Und eine "Hauskatze" gibt es auch.
Die wurde mal von welchen groß gezogen und blieb dann hier.
Die kann immer rein ins Haus und raus, wann immer sie will.
Unser Kinderwagen steht draußen auf dem Flur. :roll:
Hatte letztens schon mit unseren Nachbarn gesprochen, wo dann heraus kam, das unsere Vormieterin einen ganzen Zoo in ihrer Wohnung hatte und dadurch Zeitweise eine Flohplage verursachte.
Na toll, und wir haben das Laminat von ihr übernommen....
Was ich Euch eigentlich fragen wollte, kann es sein, das diese Viecher hinter dem Laminat sitzen, (wir haben keine Randleisten) ???
Oder sind die doch von den Nachbarstieren????
Mein Freund hatte letztens ein Gespräch mit bekommen, wo sie von gegenüber zu der von oben sagte, sie müsse jetzt erstmal die Treppe machen, ihr Hund hat Flöhe :shock:
Anstatt sie mir das sagt, weil sie weiß das unser Kinderwagen auf dem Flur steht, NEIN, NATÜRLICH NICHT, IHRE Tiere haben keine Flöhe hieß es :???:
Wir wollen einfach nur noch raus hier :!!!:
Kann ich mich bei der Wohnungsgesellschaft beschweren?
Weiß jemand, ob ich Flohpulver nehmen kann, obwohl wir 2 Kinder haben.... und nicht genau wissen woher es kommt ?
Sorry für den langen Text, aber das musste mal sein. ;-)