hallo,
ich versteh irgednwei die welt nicht mehr...mein freund und ich, sind seit 1,5 jahren zusammen...das letzte halbe jarh lief alles super..und wir verstanden uns perfekt..sahen uns auch fast jedes we..(sind in einer fernbeziehung)..aber seit etwa 4 wochen ist alles anders..
wir sahen uns bis dahin jedes we..immer abwechselnd bin ich zu ihm, er zu mir gefahren..
er kam dann aber an einem we nicht, was ich da nicht weiter als schlimm empfand, als er es mir sagte am telefon..(ich dachte mir haja, soll er doch mal wieder was mit seinen kumpels machen, wieso auch nicht..)
leider wurde ich dann krank, und mir ging es richtig übel, dann telefonierten wir am samstag..un ich sagte mir ging es so schlecht, ob er nicht kommen könne..(innerhalb von 2 std. wäre er da gewesen und es war erst 19 uhr)..
naja er sagte, er komme jetzt nicht merh..
dann machte ich ihm die größten vorwürfe am telefon...von wegen, dass meine mutter gesagt hätte, wri passen sowieso nicht zusammen, und das dass vll stimmt???
weil er ja nur komme wenn es ihm gerade passt usw...
er verstand die welt nicht mehr, weil unsere beziehung davor so gut lief..und ich dann mit sowas ankam..
ihn praktisch vor den kopf gestoßen...
ja und dann telefonierten wir am sonntag und er entschuldigte sich und sagte, er hätte schon kommen können und dass es ihm leid tue..
tja wir sahen uns dann 3 wochen nicht, weil ich mal wieder am we darauf an fasching weg wollte.(er mag kein fasching),,,.
und dann kam er letztes we..und wir hatten uns erstmal nix zu sagen(die stimmung war gedrückt, die nacht davor hat er durchgefeiert und ist dann zu mir gefahren)...also ganzen samstag fast geschlafen.....wir gingen ins kino und danach in eine bar..und dann machte er eine bemerkung, dass er letztens mit seinen kumpels über einen schlechten witz von mir gelacht habe,...(ich hätte den sinn ja gar nicht verstanden)...
da reagierte ich wohl(kann ich jetzt sagen) über..fühlte mich persönlich verletzt..mir ging es aber nicht so gut, weil ich schon wieder krank wurde..njaa ich konnte da auf jeden fall nicht mehr mit ihm reden, ihm geschweige denn in die augen sehen.das ging dann die ganze nacht so, bis ich mich wieder an ihn gekuschelt hab..und wieder klar gekommen bin...am tag darauf haben wir so gemacht als wäre nichts gewesen..
tja aber dann sagte er mir 3 tage später am telefon, vll habe ich recht..mit damals, vll passen wri wirklich nicht..es mache ihn psychisch fertig, wenn ich immer so reagiere(ich versteh das selbst nicht, warum ich so drauf bin)..und ich verstehe dass auch, dass er das dann sagt..er meinte auch wir hätten die letzten 3 wochen am telefon nur über die arbeit geredet..über nix anderes..(ich sah die telefonate als normal an, mir ist das gar nicht aufgefallen)
tja wir sollten ne pause machen..meinte er..
aber ich solle mich trotzdem melden..
ein tag später, telefonierten wir, und er war wie ausgewechselt, alles wieder normal, er lieb und nett zu mir..
ja und jetzt weiß cih nicht..sind wir einander egal?oder ist es noch liebe?ich war froh dieses we, mal weider mit meinen freunden weggegangen zu sein, wri sehen uns erst nächstes wieder..
es ist einfach grad komishc?kennt ihr sowas in ner beziehung..???
danke für tipps,
ich denke mir, ihm ist auch gerade alles ein bisschen viel( er will es jedoch nicht zugeben)..
er sucht jetzt ne eigene wohnung, hat die ausbildung fertig,..und braucht noch ein neues auto, ..da kommt alles zusammen,..und dann hat er noch mich(eine fernbeziehung,die 230 km von ihm weg wohnt..)
vll ist das zuviel?
liebe grüße maya