Ja :!!!:
hallo du, wollte dir mal helfen...ich bin jetzt zum 2. mal mama und habe also etwas stillerfahrung...
mein kleiner ist jetzt 2 monate und ich hatte auch vor kurzem das problem das er nicht mehr an die brust wollte, da ich zugefüttert habe...
also tipps zur milchproduktion:
viel malzbier...am besten den ganzen tag an der flasche hängen...
mindestens 1 liter stilltee pro tag...
alle zwei stunden pumpen oder anlegen...keine flasche mehr anbieten.
da heißt es echt nerven bewahren...und wenn er noch so dolle schreit...irgendwann ist der hunger so groß das er an die brust geht...lass die hütchen weg..(musste auch bei meinem großen die hütchen nehmen, weil angeblich meine nippel zu klein waren...tzzz, jetzt klappts doch auch)...
es wird zwar ein erbitterter kampf werden, mit viel geschrei und geheule...aber wenn du weiterstillen möchtest, dann musst du echt nerven bewahren und wirklich die milchproduktion anregen...
wichtig: genug ruhe für dich, genug schlaf, viel essen am besten mehr wie sonst...und viel viel viel trinken....
ich arbeite mit einer stillberaterin zusammen, such dir mal eine aus deiner umgebung, im kh können die dir auskunft geben wo du eine findest....
hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen...sag bitte bescheid wie es voranläuft...
mache nämlich auch grad ne ehrenamtliche ausbildung zur stillberaterin...lol..
viel glück
lg enomie & die terrorkrümel