Hallo,
so muss ma dampf ablassen!!
Mein Mann is ne suuuuuuuuuper Glucke :shock: Hört sich lustig an, isses aber nicht :-/
Ja seine kleine is sein Engelchen und die beiden sind eh das super Dreamteam und wenn er da ist, bin ich eh abgeschrieben :roll:
Naja find ich jetzt nicht so schlimm, finds sogar total süß wie sie sich morgens freut wenn er von der arbeit kommt und sie hört wie er sich auf Klo die Nase puzt
-is das erste was er macht wenn er nach hause kommt, da soviel dreck und staub auf der Arbeit :FOU:
Sie strampelt dann und quiekt wie ein kleines Schweinchen :AMOUR:
ABER,
er is total schlimm wenn der kleiner auch nur ein Häarchen gekrümmt wird :shock:
ZB: Momentan hat sie ne totale Rotznase und kann schlecht atmen!
Tja wenn ich ihre NAse sauber mache, dreht die völlig am Rad und heult wieeee verrückt :roll:
Bin noch garnicht fertig da kommt mein Mann wie der Ritter in der goldenen Rüstung reingerauscht und nimmt sie mir von der Wickelkommode :evil: :evil:
Oder,
meine Nichte ist total verrückt nach unserer Kleinen naja aber sie ist 2,5 und wenn sie sie umarmen will is das manchmal eben ein bischen grob!
Aber wir sind ja dabei und passen auch und sagen ihr das sie vorsichtig sein soll!
Tja aber der Herr meint ja nur: " Die .....erwürgt sie ja gleich, nimm die da mal weg!"
:shock:
Ähhmm, ja neee is kla!! Die meldet sich schon wenn sie sich eingeengt oder so fühlt!
Zumal wir ja daneben sind und aufpassen!!
Ach und vor ein paar tagen da hab ich ihren Robbez Schühchen meinen Mann zugeworfen und er traf die kleine am Kopf............
Die hat nur mal blöd geguckt und weiter gespielt is ja immerhin nur ein kleiner weicher Lederschuh!
Aber Miseur macht mich voll an als ob ich ihr nen Stein an den Kopf geworfen hätte :shock: :shock: :evil: :evil:
Keine Ahnung, anfangs fand ich soch lustig/süß aber langsam übertreibt er!!!!!
Sprche ich das Thema an meine er es entweder scherzhaft zu umgehen oder wird stinkig und meint das er ja recht hat!
Is nur mein MAnn so oder gibts noch mehrere davon???
Wenn ja, wie geht ihr damit um??
LG
Stiwi, Feli und die Oberglucke :mrgreen: