:BIEN:
Hi,
wir fliegen am Montag :-D :-D
wo seit ihr denn?
Also, ich berichte mal:
wir waren 4 Wochen in Ägypten (soma bay) als mein Sonnenschein 4 Monate alt war, es war SUPER!!!!!!!!!!!
Nun ist er 1 jahr und ich freu mich total....
Besorg dir bitte folgendes:
http://www.baby-dealz.de/2009/08/rotho-reise-sterilisator-desinfektionsgerat-fur-nur-997-eur/
kostet nicht viel und ist PRIMA, wir haben den auch und ich nehme ihn diesmal auch wieder mit, funktioniert ganz easy und die Fläschen sind steril.
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr? Bei Condor hat Baby 20 kg FREI :lol: ich nehme Mittagessen mit, Bebivita - diese Plaste-Dingers, Milch, kekse, etwas Brei und Brotaufstrich.
Bitte nur stilles Wasser zu trinken geben, aus geschlossenen Flaschen!
Bitte keinen Salat + keine Eiswürfel :NON: :NON: :NON:
Brot geht immer, Obst würde ich nochmal seperat abspülen, naja, Banane nicht :FOU: :FOU:
Wenn du diese Tips beachtest, wirst du einen super urlaub haben. Sollte trotzdem was sein (kann ja auchmal stürzen oder so) es gibt in Hurghada einen Privatklinik /neu gebaut mit super super Ärzten, auch Kinderärzten.
Man darf nie vergessen - auch in Ägypten werden Kinder geboren und die LEBEN sogar.
Wir waren mit krümel als er 8 Monate war in Südamerika, kann uns keiner mehr nehmen, es war ein TRAUM....
Wenn du noch Fragen hast, kannst dich gerne melden...
Ach ja, ab September gehen die Temperaturen in Ägypten zurück, es ist windig, also nicht zu heiß...
lg ivy