hallo zusammen..
ich habe ein für mich unbekanntes problem seid kurzem aber vielleicht kennt ja einer solch eine situation..ich hatte eine beziehung bei der ich viel gelitten habe. ich bekam keine aufmerksamkeit von ihm und wurde letztendlich auch betrogen.ich habe gedacht ich würde an dem schmerz sterben als er mich dann auch noch verlassen hat und eine woche später mit der neuen in unserem freundeskreis aufgetaucht ist.. habe es aber geschafft war ein 1 single und habe dann jmd kennegelernt mit dem ich seit einem halben jahr zusammen bin..
anfags war ich sehr glücklich..musste studieren und viel arbeiten und hab jede freie minute genutzt um ihn zu sehen( wir führen eine wochenendbeziehung) doch seid dem ich aufgehört habe zu arbeiten um mehr zu lernen ist etwas passiert was mir angst macht.
ich hab kurz vor weihnachten das erste mal sowas wie einen angstzustand gehabt..ich habe mir selbst einmal die frage gestellt ob ich ihn wirklich liebe und dann ging es los...ich begann zu zweifeln und habe verscuht jeden moment den wir zusammen waren zu bewerten...so von wegen was fühlst du jetzt du solltest dich wohl fühlen und ihn lieben und wenn er weg is hab ich ständig dran gedacht ob ich ihn vermisse..
das is dann aber alles wieder weggegangen für ca 3 wochen und jetzt hat es wieder angefangen ich habe mir wieder die frage gestellt und bin seid zwei woche so traurig weil ich angst habe dass ich schluss machen muss.. weil ich ihn nicht liebe und das macht mich so traurig dass ich ständig heule und ich komme mir immer schuldig vor wenn ich ihn sehe,...wenn er kommt hoffe ich immer dass ich mich freue.. aber das alles führt dazu dass ich momentan einfach nichts fühle...ich habe die beziehung die ich immer wollte und habe angst dass ich nicht glücklich bin dabei gibt es nichts was eigentlich fehlt..ich habe richtig panik dass ich ihn nicht liebe..
kennt ihr das und wenn ja was würdet ihr tun.
Vielen vielen dank schonmal für die hilfe