Meine kleine fast 3 schaut gerne
bali, er kam eine zeitlang vor dem sandmann, doch leider kam er irgendwann nicht mehr, aber habe ihn jetzt bei karstadt gefunden auf dvd 5 episoden für 10 euro, da habe ich ihr ihn auch gekauft. als ich bali meiner kleinen anmachte hat sie sich so sehr gefreut, sie hatte ihn immer noch in erinnerung obwohl es bestimmt ein halbes jahr her ist, als er im tv kam.
und bibi blocksberg kommt jetzt nach dem sandmann aber erst seit ein paar tagen schauen wir sie, die findet meine kleine auch richtig toll
es kommt drauf an, mal schaut sie auch mal eine stunde am tag fernsehn aber sehr selten, dann wenn ich morgens duschen gehe, da ich es am abend zuvor nicht geschafft habe. wir haben sogar mal 2 stunden fern geschaut, an dem tag hat es nur geregnet und papa war auch arbeiten und keiner hatte zeit, dann nur im kinderzimmer sitzen und spiele spielen war uns dann auch irgendwann zu langweilig.
aber so kann man sagen ca. 20 min am tag. heute z.b. gar nicht das wetter war so schön das wir den ganzen tag draussen bzw. unterwegs waren.
lg