Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar haben mein Freund und ich einen Vaterschaftstest gemacht der aus dem Internet bestellt war, da wir nur die absolute Absicherung wollten da noch ein anderer in Frage käme, (es rein rechnerisch aber nicht ginge das der andere der Vater ist) waren wir uns eigentlich sicher, das der Test zu 99,9 % die Vaterschaft bestätigt.
Nun ja wir haben für den Test nur 160 Euro bezahlt, mein Freund musste Speichel bei sich entnehmen u bei unserem Sohn auch. Nach 8 Tagen kam dann das Ergebnis das er nicht der Vater ist. dort steht aber nicht das es zu 100% ausgeschlossen ist und ein paar Werte stimmen auch überein. Aber da für das Labor eine Vaterschaft ab 3 NICHTÜBEREINSTIMMUNGEN praktisch ausgeschl9ssen ist, war das somit der Fall.
Meine Frage ist , kennt sich jemand damit aus? Was haltet ihr von solch billig Tests? Kann man sich darauf verlassen?
Es liegen eindeutig Ähnlichkeiten mit Papa u Sohn vor und da ich in meinen "fruchtbaren" Tagen Sex mit meinem Freund hatte und nicht mit dem anderen, bezweifel ich irgendwie das das Ergebnis so richtig ist . :(
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße Lena