Wieso ich hier reinschreibe? - Tja, vielleicht weil ich mich sonst nirgendwo auslassen bzw verstanden fühle....- nach endlosem hin und herdrehen im Bett...
Mein Leben geprägt von einem Schicksal ins Nächste, doch das ist nicht der Punkt. Der springende Punkt ist, dass ich Angst habe das mich irgendwann alles einholt... Manchmal frage ich mich wirklich ob ich verrückt bin oder was mit mir los ist?! Wieso immer solche Selbstzweifel, wieso so feige... wieso die Angst verletzt zu werden oder jemanden anderen zu verletzen... und wieso immer vor allem weglaufen, obwohl man doch weiss das es falsch ist?!! So viele Gedanken im Kopf, dass man gar nicht mehr weiss wohin damit- tja und eine Antwort bekommt man ja dennoch nicht, im Gegenteil es kommen immer mehr Gedanken hinzu...hmm und das Spichwort: Die Zeit heilt alle Wunden, entspricht wohl auch nicht dem Wahrem. Doch man kann so viel jammern und sich niedermachen- nützen tut es dennoch nichts. Auch das ist mir völlig bewusst, doch leider gibt es keinen An-Aus Schalter.
Aber was das Schlimme ist, dass keiner so von mir denken würde... Kein Mensch in meinem Umkreis versteht es und das nur weil man ''gepflegt''aussieht :shock: wie oberflächlich ist das denn bitte???
Klar, ich bin erst 23- hab mein Leben noch vor mir, ja klasse Aussichten seh ich da. Wieso versteht es eigentlch keiner? Nach langem hin und her, habe ich mich dazu breitschlagen lassen ein Anti-depressiva zu nehmen, die gewünschte Wirkung blieb allerdings aus- hätte ich mir echt sparen können.
Meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen bezüglich der Tabletten gemacht? oder wirken die einfach nicht bei jedem? Hab jetzt schon zwei verschiedene Präparate gehabt, aber nichts :cry:
und ich will nicht unnütz das Zeug schlucken wenn es mir sowieso nicht hilft
freu mich über jede Antwort