Hi Ihr Lieben :mrgreen:
ich suche Mamis, die an einer regelmäßigen Krabbelgruppe in München teilnehmen wollen. Ich kopier am besten mal das hier rein, was ich grad ner anderen Mami per PN geschickt habe:
"[...] Ich wohn in Schwabing in der Leopoldstraße, da gibt es das "Familienzentrum Schwabing", da hab ich mich am Dienstag informiert wegen Krabbelgruppen oder Ähnliches, aber die letzten Babytreffen sind so vor 2 Monaten leider abgebrochen, weil die Kleinen in der Gruppe aus dem Krabbelalter herausgewachsen sind. Der Herr meinte allerdings, es sei kein Problem und er würde sich freuen, wenn sich eine neue Krabbelgruppe bildet, da müssen allerdings die Mamis selbst die Initiative ergreifen und sich zusammentun. Frei wäre dort noch Mittwoch Vormittag in der Zeit von 9-13h. Ich würde das total gerne machen und hab mir schon überlegt, vielleicht in Supermärkten o.Ä. in der Umgebung Flyer zu verteilen und zu kucken, ob sich ein paar Mamis und Babies finden, die Lust darauf haben... [...] Parken ist kein Problem, direkt gegenüber ist ein Lidl und die Metro, beides mit Parkplätzen (eigentlich ja nur für den Einkauf, aber fällt ja keinem Schwein auf ;-)) und an der Straße sind tagsüber auch immer genügend Parkplätze (mit Parkschein) frei... [...]... Es sollten halt immer so mindestens 3 Mamis mit Baby kommen, wurde mir gesagt und, ach ja, pro Mal müssen pro Mama 3,-Euro an das Familienzentrum gezahlt werden für die Räumlichkeiten, aber das ist ja kein Problem, trifft man sich in nem Café für 4 Stunden, dann ist man weitaus mehr als 3,- Euro los.... und viel praktischer ist es auch, da können die Kleinen super krabbeln etc..."
Ich würd mich echt total freuen, wenn sich ein paar Mamis interessieren und sich eine lustige Krabbelgruppe daraus entwickelt :-D
GLG, Bianca + Loredana (5 Monate) :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: