Ich weiss nicht warum, aber seit Wochen wird das Schlafverhalten immer schlimmer.
Er hat immer etwa von 8 Uhr abends geschlafen, ist dann irgendwann um 5 Uhr morgens erwacht und wollte eine Flasche, hat dann bis halb 8 Uhr etwa weitergeschlafen.
Also manchmal brauchte er den Schnuller, also vielleicht einmal in der Nacht.
Dann fing es langsam an, er wachte auf, habe ihm den Schnuller gegeben und dann hat er nur 5-10 min geschlafen oder war einfach im Bett, dann wieder Schnuller raus, ich ihm erstmal ein Wasser gebracht.
Wieder Schnuller raus, schreien, alles aus dem Bett rausgeworfen, wieder Mama gerufen.
Irgendwann habe ich ihm eine Milch gemacht, nochmal drei oder vier mal den Schnuller rein.
In unserem Bett ist er nur rumgeturnt.
Natürlich haben wir auch Pampers gewechselt, nichts.
Das geht gut bis zu 2 Stunden.
Letzte Nacht hat er um viertel nach 8 geschlafen, den ganzen Tag nur 30 min, ist dann ab halb 11 dauernd erwacht, Schnuller gegeben und gestreichelt.
Naja, bis 12 dann habe ich ihn ins grosse Bett genommen und mit ihm geschlafen, in der Nacht ist er mindestens 4 mal erwacht und war dann um halb 6 Uhr nicht mehr zum schlafen zu bewegen.
Dafür war er um halb 9 Uhr so fertig, dass ich ihn wieder hinlegen muss. Er ist ja dann anstrengend und nölig tagsüber.
Ich kann wenige Stunden schlafen, aber dauernd den Schlaf unterbrechen macht mich fertig.
Es ist nicht so dass er Abends nicht müde ist, aber was läuft gerade falsch bei uns???