chao_11942769 Hallo, als ich neulich mit meiner Freundin an einem Friseur vorbei kam, fing meine Freundin an zu Lachen über einen Mann, der sich grade Strähnchen machen liess. Er hatte eine Gummihaube auf dem Kopf und die Blonierung wurde grade aufgetragen. Ich konnte meine Freundin nicht so recht verstehen, da ich es a) überhaupt nicht lustig finde, b) ich selbst Strähnen ziemlich ok finde. Was denkt ihr (Frauen) darüber? Wie findet ihr Strähnen bei Männern?
kezia_12069876 Meine Meinung: Ich find´s extrem peinlich!! Männer sollten gepflegt und nicht gestylt daherkommen. Einige werden jetzt bestimmt fragen, wo da die Gleichberechtigung geblieben ist, aber ich find´s grausam. LuvMeTender (die sich mit diesem Beitrag sicher einige Feinde gemacht hat )
lilo_12313314 Kommt drauf an... Ich finbde, bei manchen sieht das sicher sehr gut aus, allerdings ohne die Solarienbräune... Macht doch manche Typen pfiffiger, egal, ob nun vom Friseur gemacht oder eben natürlich durch die Sonne. Gruß TaoTao
kezia_12069876 Na Gott sei Dank! Dachte schon, dass jetzt ein extra Thread aufgemacht wird, in dem sich die Leute beschweren, weil Frau Luv in Sachen Kosmetik keine Gleichberechtigung bei Mann und Frau fordert... Strähnchenfreie Grüße von LuvMeTender
an0N_1231404799z kezia_12069876Wahrscheinlich.. .. hat sie einfach nur über die Gummihaube gelacht!!! Wenn ich mir das vorstell...*pruuuuuuuuust* jojo
andre_12661687 Vorurteile also mit den solarbraunen, verwelkten und Stingtangas tragenden Schönlingen haben viele Männer, die Stähnchen tragen nichts gemeinsam. Oft sieht es cool aus, ich selbst hätte gerne mal welche.
chao_11942769 andre_12661687Sehe ich ähnlich ich finde auch, dass es nicht immer diesem image unterliegen muss. es kann sehr cool aussehen, aber leider auch oft einfach besch..... ich lasse mir bald multicolor-strähnen machen. freue mich schon sehr drauf.