Ja ne iss klar :FOU:
ich bin und bleibe garantiert so wie ich vor der SS auch war, immer volles aber dezentes Make up, gestylte Haare, angemessene figurschmeichelnde Kleidung und ganz wichtig High Heels (gibt es auch mit breiterem Absazt für den Spielplatz, :cool: bevor das nächste Vorurteil kommt) und das ist etwas was ich mir ganz sicher nicht nehmen lasse Mutter hin oder her ! Abgesehen davon würde mir mein Mann auch was ganz anderes erzählen, wenn ich mich auf einmal so gehen lassen würde.
Mein Sohn kann sich Morgens ganz prima 20 Minuten (mehr brauch ich nicht), alleine neben mir im Bad selber beschäftigen.(meist mit ner Tamponpackung :FOU: )
Also warum auf etwas verziehten was mich als Mensch glücklich und ausmacht, da nehme ich garantiert auf Niemanden Rücksicht nur weil diejenige sich vielleicht gerade dadurch bedroht fühlt ;-) !
Ich weiß aber auch was du meinst, ich werde in der Stadt auch oft ziemlich blöd angeschaut weil ich vollgestylt meinen Sohn durch die Gegend schiebe, aber das ist mir vollkommen latte und ich mutiere jetzt ganz sicher nicht wegen solchen hirnrissigen Klischees zum ungepflegeten Öko (wobei natürliche Schönheit ja auch ganz nett ist, bitte nich falsch verstehen, aber für MICH ist das nichs :mrgreen: )
Das ist genauso ein Schwachsinn wie die Diskussionen ob man wenn man Kinder hat jetzt Abends nich mehr weg gehen darf, weil man sein Kind ja vernachlässigt. SCHWACHSINN!
Mädels, wir sind auch sexy Frauen und nicht nur Mütter :BIEN:
So denn, liebe Grüße Pasta