Hallo,
bin gerade etwas gefrustet weil mich das Verhalten meiner Mutter mal wieder ankotzt.
Kurz zur Situation, wir wohen ca. 40 km auseinander ( finde ich jetzt nicht grad ne Weltreise,) Meine Mutter ist seit ca. 5 Jahren plötzlich spirituell erwacht ( so bezeichnet sie das ) und ist jetzt quasi als Heilerin und Medium unterwegs....ich persönlich halte davon nichts, da ich meine Mutter vorher 25 Jahre lang auf einer anderen Ebene kennengelernt habe und die plötzlich Erleuchtung mir etwas spanisch vorkommt aber naja.....
Auf jeden Fall hat sie ja nie Zeit uns zu Besuchen..........am WE gehts ja eh nie, da sind ja immer irgendwelche "Heilertreffen etc" unter der Woche gibts aber auch immer einen Grund warum sie ihre 2 Enkelkinder nicht besuchen kann. Wenn ich mich anmelden möchte zu kommen, wird mir auch immer gleich zu verstehen gegeben, das ihre Klienten (so nennt sie das) wichtiger sind und sie Termine nicht absagen kann.
Daran hab ich mich ja schon gewöhnt, ich kann meine Kinder also nie abgeben, weil sie sie nicht nimmt und meine SCHwiegermutter so unbeholfen ist und mit ihnen nicht klar kommt......
Jetzt telefonier ich heute mit meiner Mutter und sage ihr das wir bald umziehen....die neue Wohnung wird in der Nähe der Schwiegermutter sein...da meinte sie doch echt eingeschnappt sein zu müssen....ich solle bei ihr wohnen, dann könnte ich arbeiten gehen wenn ich wollte und sie kümmere sich um die Kinder???? ich dachte ich hör nicht richtig!! Sie hat meine Kleine 6 Monate alt vielleicht 5 mal gesehen seit der Geburt, da sie ja nieeee Zeit hat! Und jetzt so ein gelaber?????
Reg mich grad einfach nur auf, weil ich mich noch nie auf sie Verlassen konnte, und sie das aber so hinstellt!
Hab ihr gesagt wenn man sich auf dich verlässt, ist man verlassen.......
musste jetzt bissle schimpfen sorry, mein Mann ist bei der Arbeit :FOU:
LG