Vorweg: Ich habe bei meiner FÄ schon angerufen und soll erst nächsten Mittwoch vorbeikommen.
Ich habe seit 2 oder 3 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung, sah erst aus, wie rosa Ausfluss, so wenig.
Periode konnte es nicht sein; die hatte ich vor 2 oder 3 Wochen und habe sie noch nie zu früh bekommen.
Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und hatte es schon vergessen.
Gestern dann habe ich bemerkt, dass, hm, ich sage mal, so habe ich mir in etwa vorgestellt, wie es aussieht, wenn in der Spätschwangerschaft der Schleimpfropf abgeht...
Also auf einmal war so etwas auf der Slipenlage, das teils die Farbe vom normalen Sekret hatte, das man zwischendurch so ausscheidet, teils diese leichte Schmierblutung darin :???: .
Ich hatte aber nicht wirklich Schmerzen, sonst hätte ich evt. schon früher bei meiner Ärztin angerufen.
Jetzt habe ich mal angefangen, zu googeln, und gelesen, dass man bei einer Schmierblutung zum Arzt gehen soll, wenn man eine Spirale hat, da das ein Hinweis darauf sein könnte, das sie verrutscht ist.
Nun male ich mir schon Horrorszenarien aus, dass ich schwanger sein könnte und das entweder die Einnistung ist oder ein Abgang :neutral: :FOU: :???: :TRISTE: .
Ich weiß nicht, ob ich mir einen Test kaufen soll; ein Frühtest kann ja auch nicht sofort eine frische Ss anzeigen, quasi sofort nach Einnistung.
So ein Kack!
Ich wollte heute abend was trinken, aber jetzt denke ich, ich könnte ja vielleicht schwanger sein.
was soll ich denn jetzt machen :-( :???: ?
Ich überlege schon, ob es vielleicht daran liegen könnte, dass ich in der letzten Zeit mal mehr, mal weniger gestillt habe und mein Körper vielleicht verwirrt ist, aber ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben eine Zwischenblutung.
Ich hatte bis jetzt meine Periode nach 7, 9 und 10 Monaten nach der Geburt, das letzte mal ist, wie gesagt, 2 bis 3 Wochen her.
Wahrscheinlich gibt es nicht viele, die überhaupt die Kupferspirale haben und noch viel weniger, die was dazu sagen können, aber ich weiß gerade nicht, was ich sonst machen soll, als es in der Hoffnung, dass jemand doch was dazu sagen (und sei es spekulieren :lol: ) kann, hier zu posten.
LG :neutral: