Gebe mal meinen senf dazu
und berichte hier aus eigener erfahrung.
Mein Sohn wird morgen 8 wochen alt :AMOUR: ich konnte knapp 2 wochen stillen dann war die Milchbar geschlossen ( trotz ständigem anlegen ) ich gab ihm Pre er schlief am tage 1 stunde und nachts 2 stunden das ging so bis vor 2 wochen, ich gab ihm dann die 1er Nahrung, so nun streiten sich die geister: seid dem schläft er 4 stunden ( bin ich froh drüber, die 2 haben mich an sich nicht gestört nur das ich mich am tage nicht mehr wirklich konzentrieren konnte war nervig, gerade beim auto fahren ) allerdings hatte ich auch vor 2 wochen die erste behandlung bei einer Ostheopathin, wo mir gesagt wurde es kann sein das er nun länger schläft. Vorgestern war ich beim Doc der sagte ich soll nur alle 5 stunden die 1er nahrung geben und zwischendurch tee, ja schön tee macht nicht satt und der kommt ihm schon aus den ohren raus, seid heute gebe ich ihm zwischendurch PRE Nahrung ( tip von meiner Hebi ) und alle 5 stunden die 1er weiterhin. Mal sehen wie es weiter geht.
Mit dem länger schlafen das wird schon, vielleicht hat dein schatz ja auch blockaden wodurch die wach wird und du denkst sie hat Hunger???!!!!
Alles gute euch.