Bin grad total depri. Da ich dieses Thema einfach net aus dem kopf bekomme und ich grad nieman had zum reden.
Würd so gern wieder schwanger werden, aber mein mann will im moment nicht. Er will erst wieder so in 2 Jahren. So lang will ich aber nicht warten. Wollte keinen so großen altersunterschied haben. Und sowieso ist mir das einfach zu lange. Ich möchte dann auch irgendwann nicht mehr.
Ich wollte 2 Kinder und die am besten schnell aufeinander.
Ich mein gut wir hatten die letzen monate echt viel stress gehabt mit Hauskauf, Job, Kita, Umzug. Ist alles so aufeinander gekommen. Da hätt ich mirs auch net vorstellen können. Aber jetzt wo alles vorbei ist. Alles sich irgeandwie eigespielt hat. kommt der Wunsch doch sehr stark durch.
Zumal mein Sohn sooo schnell groß wird. Er ist so ein tolles kind. ist für seine 19 Monate so weit. Und ein geschwisterchen würde jetzt so toll passen.
Aber nein mein mann will net. Hab zwar so richtig noch net mit ihm darüber gesprochen, aber mit seinen Aussagen und so allem, bin ich mir sicher das es so ist.
Ach man, bin grad voll traurig, weil auch überall diese schwangere rumlaufen müssen :FOU:
Sorry fürs rumjammern!!! :shy: Aber sonst wüsst ich nicht wo ichs rauslassen soll
Lg Sandra + Noah :AMOUR: