Hallo zusammen,
meine Maus ist letzte Woche 1 geworden und schläft leider immer noch nicht durch. :-( Ansich wäre das auch kein Problem, aber ab Mitte August mache ich dir Schule fertig und fände es doch sehr angenehm wenn sie bis dahin durschlafen oder nur noch einmal wach werden würde.
Im Moment wacht sie durchschnittlich 3x auf.
Gegen 18:00 geht sie ins Bett, vorher gibt es Abendessen und auf dem Arm/an der Brust schläft sie dann ein.
Gegen 21:00 meldet sie sich das erste Mal, weil der Schnulli draußen ist oder sie sich auf den Bauch gedreht hat (dreht sich nicht zurück sondern geht in den Vierfüßler und setzt sich dann schlafend(!) hin)
Gegen 22:00-23:00 will sie dann nochmal an die Brust und trinkt auch richtig.
Das nächste Mal kommt sie irgendwann zwischen 2-4 (vermute ich, bin zu müde die Brille aufzuziehen und auf die Uhr zu schaun bzw zu müde es mir zu merken....). Dieses Mal ist das, welches mich am meisten schlaucht:
Ich muss mich zu ihr legen oder sie auf den Arm nehmen und dann geht es ewig zwischen Schnuller und Brust hin und her.
Bis sie dann wieder tief genug schläft, dass ich in mein Bett gehen kann, bin ich schon lange neben ihr eingeschlafen.... :FOU:
Ihre Nacht endet dann nach 12:00-12:30 Stunden.
Tagsüber schläft sie übrigens von etwa12:30-14:00/14:30h
Hat irgendjemand von euch einen Ratschlag was ich machen kann, dass vielleicht wenigsten das letzte Mal wach werden wegfällt????
Lg die müüüde lala