Hallo,
danke erstmal fürs reinschaun..
ich weiß nicht was ich (19) von einem freund (19) halten soll, mit dem ich nun wieder kontakt habe und für den ich in zwischenzeit mehr empfinde..
wir trafen uns vor einigen monaten in regelmäßigen abständen, es war immer er, der sich meldete und fragte, ob wir nicht etwas unternehmen. Er unternimmt sonst selten etwas, ist eher viel zuhause... auf jeden fall war irgendwann funkstille, ich hab mich einmal gemeldet, wir meinten ja, treffen wir uns mal, wurde nichts daraus.. zu silvester hat er sich gemeldet, 3 wochen später ich mich (konnte ihn nicht vergessen) und nachdem wir uns zufällig auf einer veranstaltung getroffen haben, hat er in eingewilligt, mit mir bowlen zu gehen.
Das seltsame ist: wenn wir uns treffen, ist er ganz anders, holt mich ab, hält mir die türen auf, bezahlt (gegen meinen willen ^^),.. kurz: es ist immer total nett... da er noch nie eine freundin hatte halt SEHR schüchtern - (beispiel: als er das letzte mal verliebt war, schrieb er ihr eine sms dass er sie gern geküsst hätte - worauf er einen korb bekam..(hat mir sein bruder anvertraut))
Habe auch schon versucht, seine Körpersprache zu interpretiern - er hat sich während des Gesprächs öfters über die Lippen geleckt?! :???:
Ich hab ihn darauf angesprochen, dass wir uns solang nicht gesehn haben, er meinte nur, er hätte viel zu tun.. jetzt hab ich ihm wieder eine sms geschickt, dass der film noch im kino läuft, von dem er mir vorgeschwärmt hat und den ich auch gern sehn würd und alles was er zurück schreibt ist danke für die info...
Was soll ich von ihm halten? Soll ich jetzt wieder warten, bis er sich vielleicht mal meldet oder soll ich ihn vergessen? Würdet ihr euch an meiner stelle in 1,2 wochen wieder melden und nach einem Treffen fragen?
Ich danke fürs durchlesen und für alle Antworten!!!!
(ich hab diesen beitrag schon ins "liebe"-forum gestellt, aber er passt hier auch rein, hoffe auf antworten :/)
glg Grapefruit18