Das hat ja nichts mit der Werbung zu tun...
ich habe ja auch schon einiges an no-name produkten getestet, finde sie aber einfach nicht gut genug für mein kind und er findet sie auch nicht gut, zumindest was das essen betrifft.
angefangen bei windeln, pampers sind einfach sehr elastisch und beweglich und halten meinen tests nach viel länger trocken als andere, außerdem kann er sich in denen freier bewegen.
dann pflegeprodukte: da mein kleiner sowieso empfindliche haut hat, verträgt er nicht alles, also haben wir bübchen für uns entdeckt.
dann die nahrung: bei der milch hat er früher ha bekommen, deshalb haben wir beba genommen nachdem wir von aptamil enttäuscht waren. jetzt ist er 16 monate und isst kaum noch gläschen, aber früher haben ihm nur die von hipp geschmeckt, alles andere hat er abgelehnt, was ich auch verstehen kann, allein die konsistenz von hipp ist die beste. die trinkmahlzeiten trinkt er nur von alete, die von bebivita lehnt er komplett ab.
bei der kleidung ist es einfach so, dass ich möchte, dass mein kind gut aussieht. so wie auch ich auf mein äußeres achte und mich jeden tag style, will ich, dass mein sohn auch gut aussieht. deshalb kaufe ich grundsätzlich schuhe von adidas oder puma, weil die eh genauso teuer sind wie die von elefanten aber tausend mal schöner sind. und seine kleidung muss auch immer neu aussehen, ich mag es nicht wenn kleidungsstücke verwaschen sind, die ziehe ich ihm dann nur zu hause an.
bei den haaren gehe ich auch lieber zu einem teuren friseur, auch wenn ich 30 ausgebe für einen jungen-haarschnitt. eine freundin von mir war mit ihrem sohn bei einem normalen friseur, so sah der kleine danach auch aus. als ich mit meinem sohn bei dem teuren friseur war, wurde sich eine stunde lang um ihn gekümmert, es hat zwar lange gedauert, aber er hat keine träne vergossen, obwohl es sein erster friseur-besuch war, weil sich die friseuse erst mal zeit genommen hat sich mit ihm anzufreunden, da ist es mir das geld wert.