Booooooooaaaaaaaaahhhh,
könnte mich gerade so aufregen!!! Anscheinend sind Kinder in Deutschland überhaupt nicht erwünscht :evil: Hier zwei Beispiele, die mich total zum rasen bringen!!!
Meine Eltern wollten uns ein paar Tage Urlaub übers Wochenende schenken. Hatten dann ein super Angebot gefunden und dann sagen die doch tatsächlich, dass Babys in dem Hotel dort nicht erlaubt sind :shock: Was bitte soll das denn? Ein Kind ist doch kein Tier, über das man mal eben entscheiden kann, ob es mit darf oder nicht :???:
Und dann war ich neulich bei NKD mit Kinderwagen, weil ich in die Stadt gelaufen bin. Es ist ja so schon schwierig mit Kinderwagen und an diesem Tag war sogar noch jemand mit KiWa drin. Wir kamen uns dann in die Quere, worauf die Verkäuferin ziemlich genervt sagte:
Na sie müssten mal mit dem KiWa dort rüber fahren!
Worauf ich nur meinte: Na ja, ist ja hier auch ziemlich eng für KiWas.
Sie wieder: Unsere Läden sind eben dafür nicht ausgelegt. Es gibt hier diesen Hauptweg durch den Laden und wenn Sie die anderen Sachen sehen wollen, müssen Sie ihr Kind eben mal stehen lassen.
:shock:
Aha, in der Gesellschaft mein Kind einfach mal so stehen lassen! Da lieber geh ich gar nicht erst in den Laden als mein Kind an irgendeiner Ecke stehen zu lassen!!!
Soviel zum Thema Kinderfreundlichkeit!
Habt ihr auch schon solche Sachen erlebt?
LG
Sixi