Hallo ihr lieben Mädels !
Ich wollte mal eure Meinung zu folgendem wissen:
Wenn man in eine gutsortierte Drogerie geht zum Beispiel dm, drospa etc. findet man im Regal zig tausend Shampoos und sonstige Haarpflegemittel.
Seit neustem gibt es dort ja auch diese sensationellen Produkte von John Frieda. Da gibt es zum Beispiel die Shampoos "Sheer Blonde" für alle möglichen Blondtöne sowie speziellen Schaum und Gel um blondes Haar noch seidiger schöner und glänzender zu machen. Alles traumhafte, phantastische Produkte. Und immer wieder kommen neue Kreationen an Produkten dazu. Jetzt zum Beispiel neu: Goldshimmer oder citron highlights etc. Aber immer alles für blonde Haare.
Bin ganz traurig, dass für uns dunkelhaarige Mädels kaum was auf den Markt gebracht wird um unsere Haare noch mehr ins Licht zu rücken.
Geht es nur mir so oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Übrigens; nichts gegen blond - ich find die Sachen ganz klasse, aber könnte man nicht auch mal was für zum Beispiel besonders glänzende tolle braune oder schwarze Mähnen auf den Markt bringen. Bin irgenwie schon ein bisschen enttäuscht das an uns gar nicht gedacht wird.
Alles zielt immer nur auf blond !
Bin gespannt auf eure Antworten ! Gerne auch von Blondinen (wisst ihr eigentlich noch zu welchen dieser großen Auswahl ihr greifen sollt ?)
Ach ja und noch was, ich bin ständig versucht irgendwelche neuen Produkte zu kaufen. Manchmal kann ich kaum daran vorbeigehen, dabei habe ich eigentlich fast das ganze Bad voller Produkte für die Haare. Da geht wirklich nen Schweinegeld drauf.
Liebe Grüße
Samira