Ach ich könnte heute echt wieder an die Decke gehn. Morgen wird für mich wieder ein streßiger Tag und abends dann fast tot ins Bett fallen.
Meine Kinder werden wieder zu kurz kommen und den lieben langen Tag am Fernsehn kleben oder Wii spielen oder DS.
aaaaaaaaaaaaaa ich will garnicht dran denken.
Ich kann aber nicht einfach garnichts tun morgen. Unser ganzer HAushalt hängt von ab und fragen kann ich auch keinen , weil meine liebe Schwiegermutter einfach nur faul ist. und mein lieber Göttergatte bringt immer den selben Spruch," du kannst sie doch sowie so nicht ändern, was regste dich denn immer so auf. Immer biste negative und meckerst nur rum, und ändern tuste so wie so nichts. Nimm wie sit und ignoriere sie einfach."
Ach das will sie ja, ja nichts mit der Arbeit zu tun haben.
Und alles bleib an mir hängen. immer und da übertreibe ich nicht einbißchen, weil ich immer allein bin zu allen.
Mein MAnn wird sich die Kante wieder geben, weil das so Brauch ist und ich steh abends allein da, aber wehe ich sag irgendetwas, das er mir helfen soll. Jetzt keif nicht so rum, was biste denn wieder so zickig und und und ....
Er ist auch so`n richtiger Langweiler im Bett wie auch als Vater und als Partner.
Aber er bringt das Geld heim und ich brauch mir net mit seinen Kinder ne andre Wohnung suchen,
also ertrage ich das.Scheiße verdammt nochmal.bin ich nicht egoistisch.
nein bin ich nicht. er hält kein bißchen zu mir er mag keine Veränderungen, er geht mit uns nirgends hin und wenn das mal passieren soltte dann steht er nur rum und guckt gelangweilt.
Klasse ne. Ich hoffe das liest keiner und wenn doch danke fürs zu hören . das musste mal raus.
Schöne Nacht und schlaf gut