Hallo Ladies,
meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt und ich schieb zur Zeit nen Dauerfrust vor mir her. Und das ist echt nicht feierlich. :NON:
Ich weiss nicht genau woran das liegt, aber ich bin sowas von empfindlich. Wenn mein Liebster nur "muh" macht häng ich schon an der Decke. Hab das Gefühl jeder zerrt und zieht an mir und ich selber bleib irgendwo auf der Strecke. Wenn Madame schläft, hab ich tagsüber zwar Zeit für mich, aber die verbring ich dann meist am PC, E-Mails guggen etc.
Und wenn sie wach ist, will sie ständig Beschäftigung. Nebenher versucht man sich dann noch am Haushalt machen und kochen etc.
Die Nächte sind zwar ruhig, da Pia schon sehr lange immer durchschläft (sogar wenn sie krank ist :FOU: ). Aber irgendwie schlaucht mich trotzdem alles. Bin ich vielleicht überfordert?! Hm, denk ich eigentlich nicht. Denn ich komm ja soweit zurecht. Liegt es an meinem Liebsten?! Ist er vielleicht einfach zu unsensibel?! Die Sprüche gehn mir einfach arg auf'n Zeiger die da so kommen. Heut früh um 7.15 hab ich angefangen zu bügeln und er meint nur "Na dir muss ja langweilig sein wenn du um die Zeit schon bügelst!". Boah, da war ich schon wieder echt sauer. Muss allerdings dazu sagen, dass ich solche Sprüche meist einfach schluck, weil ich nicht will, dass wegen sowas gestritten wird. Aber es kommen halt echt ständig solche Sprüche.
Am Wochenende lag ich nen Tag lang mit Fieber flach und er hat sich alleine um Pia gekümmert. Die 2 darauffolgenden Tage war er meist nen halben Tag mit ihr unterwegs damit sie bissl rauskommt. Als ich dann wieder gesund war meint er "Hey, haste gemerkt, dass du jetzt 3 Tage am Stück babyfrei hattest?!". Ähm, klar hab ich das gemerkt. Aber ich hätte auch im gesunden Zustand ganz gerne mal nen Tag babyfrei. Zugestehen tut einem das aber keiner. Es wird immer nur gefordert, gefordert und ich bleib irgendwo links liegen.
Es macht sich immer mehr Frust breit und ich weiss einfach nicht wohin damit...
Wie geht ihr damit um? Denke mal nicht, dass ich die einzige Mama bin die so nen Frust vor sich her schiebt... :mrgreen:
LG Lambkin