hey, ich bin 16 jahre alt und seit einiger zeit bin ich teilweisse ziemlich unzufrieden.
ich bin für mein alter schon ziemlich weit im kopf, ich denke das sollte gesagt sein ;)
ich bin seit über 7 monaten mit meinem freund zusammen, und auch da, genauso wie in den "norameln" freundschaftlichen beziehungen von mir läuft es mehr oder weniger scheisse.
ich bin total zickig geworden, hab gern meine ruhe und habe vorallem an meinen freund viel zu hohe ansprüche.. er tut wirklich alles für mich, aber mit irgendeiner kleinigkeit bin ich immer noch unzufrieden, ich bin auch leicht arrogant geworden.
wenn unter freunden nicht alles nach meiner nase läuft bin ich relativ angepisst, noch dazu bin ich sehr leicht verletzlich, also von meinen freunden.
ich nehme mir alles viel zu sehr zu herzen..
wenn ich neue menschen kennen lerne bin ich eigentlich immer genauso wie ich mich mag, lustig, aufgeschlossen aber nicht überdreht oder so, manchmal auch bisschen schüchtern, vorallem wenn die personen männlich sind ;)
aber unter meinen engsten freunden ist das ganz anders, da sage ich was ich möchte und habe ansprüche, wie gesagt, da sag ich was ich machen möchte, und wenn wir nicht das machen was ich will bin ich, auch wenn ich das gar nicht will, ziemlich angepisst.
unter "neuen leuten" bin ich da ganz anders, sag immer "ja klar!" und ja ok, wenn du das machen willst dann machen wir das usw...
bei meinem freund und mir läuft es der zeit nicht gerade sehr gut, einerseits deshalb und andererseits aus ein paar anderen gründen..
aber er sagt immer er wünscht sich seine alte freundin zurück, ich soll so sein wie früher.. !
das wäre ich doch so gern, er meinte da war ich die perfekte freundin...
ich weiss nicht was los ist.. und ich frage mich wie man sich dieses zickig sein usw abgewöhnen kann ?! also erst mal OB man es überhaupt kann!?
das macht mich nämlich echt alles fertig.. aber wenn ich mir dann vornehme einfach die wünsche meines freundes zu erfüllen, geht es mir letztendlich auch nich gut, weil ja meine wünsche nicht zu 100% erfüllt worden sind... früher war ich das genaue gegenteil ...
ist das nur die pupertät und geht wieder weg oder so? ich selbst glaube das nicht, und wenn doch werde ich ja nach der pupertät so beiben, ich mein diese zeit prägt mich ja ?!
ich will mir das ganze negative einfach abgewöhnen -.-
ich hoffe mir kann jemand helfen, oder vielleicht geht es jemandem ähnlich oder jemand hat einfach erfahrungen ..
liebe grüße