Hallo leute,
bin neu hier und will euch mal ein Problem erzählen.
also, ich habe vor paar Monaten eine Panikattake gehabt, ich war alleine und dachte das ich sterbe.
von da ab an habe ich angst vor diesen attaken und wenn die kommen wenn ich alleine bin.
durch diese angst die ich habe, habe ich so dumme gedanken, zbs. wenn ich ausraste und jemand was antu.
ich habe das gefühl das ich mich dann nicht unter kontrolle habe und nicht drauf achte was ich tu.
ängst das ich mir selber oder meinem katzer oder sogar auch einem familien mitgleid.
ich weiß aber auch das ich alle überalles lieber und nie sowas tun würde, nur diese gedanken machen mich verückt, mal ist es gut mal isses besser. ich denke manchmal das ich verrückt werden, ich bin nicht so wie andere, liege nicht nur im bett und verkriche mich, nein ich lache auch am tag zwar weniger als sonst aber lache, und ich gehe auch raus, räume auf und beschäftige mich.
was ich will, ist diese dumme gedanken loswerden, dann denke ich an den tot usw.
ich will nicht das ihr mir einen ratt gibt zum psychologen zugehn, ich denke ich kann es alleine schaffen.
auch nur zu erfahren ob es menschen gibt die sowas auch haben/hatten und wie ihr damit fertig werden oder sogar davon runter seid. Ich will manchmal einfach nur posetiv durch leben gehn und nicht immer daran denken mich selbst nicht unter kontrolle zuhaben.