:(
Wir waren knapp ein Jahr zusammen, dann ist rausgekommen ich bin schwanger & er war auch immer brav beim ultraschall dabei. hat sich anfangs richtig auf den zwerg gefreut (hat er zumindest gesagt). Dann bin ich zu meiner mutter gezogen weil mein papa rebeliert hat er möchte noch nicht opa werden. Mitlerweile freut sich aber sogar mein Papa auf den kleinen. Naya wie gesagt, ich bin zu meiner mutter gezogen, da war er auch die erste zeit immer bei mir, eines tages wurde das dann alles anders, er hat mir oft versprochen er kommt usw, seine ausreden waren dann ihm gehts nicht gut, er bleibt zuhause, oder ihm ist es zu weit zum fahren, obwohls nur 15 km mehr waren. Ich idiot hab ihm das ganze auch noch geglaubt, obwohl ich schon von ner nummer die ich nicht kannte ne sms bekommen habe das er mich betrügt. eines tages wars dann soweit, ein freund von mir hat mich angerufen und gesagt, hey ist dein freund bei dir, ich glaub ich hab sein auto grad da stehen gesehen. Wir haben uns ins auto gesetzt und sind da hin gefahren. Dann hab ich ihm als wir da waren nochmal angerufen und gesagt warum er denn noch nicht da ist, er hat ya gesagt er kommt zu mir, dann kahm wie immer die aussage ihm gehts nicht so gut, dann bin ich natürlich durchgedreht und hab gesagt er soll aus dem haus rauskommen weil ich genau weiß wo er ist. dann hat er aufgelegt die feige ... wir sind dann dahin, haben geklingelt und ihre mutter hat die türe aufgemacht und gefragt was wir den wollten, vor lauter heulen hab ich natürlich kein einziges wort mehr rausgebracht und meine mutter hat ihrer mutter dann erklärt das ich von ihm schwanger sei und er yetzt sofort runterkommen soll. ihre aussage war dann nur, ya der war ya schon die ganze woche bei uns, als er dann endlich mal gekommen ist bin ich erst mal auf ihn los gegangen weil ich mich so verarscht gefühlt habe, er wollt mich dann in arm nehmen aber meine mama hat mich dann gottseidank weggezogen und hat gesagt er soll mcih in ruhe lassen. Ich hät ihm sogar das verziehen, muss dazu sagen ich war leider auch nicht immer ein engel, aber seitdem ich wusste das ich schwanger bin war mir klar, das es für mich nichts anderes mehr als ihn und den zwerg gibt. aber das hatte sich ya dann erledigt, obwohl er mich seiner aussage nach nie betrogen habe, und sie ya nur eine gute freundin ist. 3 wochen drauf war er dann ofiziell mit ihr zusammen. Ich hab mir dann aus frust auch nen neuen gesucht, aber die ganze sache war nach 2 wochen auch wieder vorbei, weil ich nen menschen einfach keine gefühle vorspielen kann. 7 monate bin ich dann dem kerl hinterher gelaufen, hab geschaut das alles wieder wird, er hat sie glaub ich 17 mal mit mir betrogen, gibts aber natürlich nicht zu. vor 3 wochen waren wir sogar noch zusammen 4 tage im urlaub :( So ne ss mit dem ganzen stress wünsch ich wirklich keinen, es gab zeiten wo wir uns super verstanden haben, dann gabs wieder tage wo er mir alles von damals vorgeworfen hat. mitlerweile bin cih mir nicht mal mehr sicher ob er mich damals nicht auch betrogen hat, weil bei ihr gibt ers ya auch nicht zu. naya kurz nach dem urlaub kahm dann wieder der nächste streit, ich denk seine freundin (immernoch die von oben) hat ihm wieder irgendeinen blödsinn erzählt das ich nen neuen habe, obwohl ich absolut überhaupt keine interesse an nen anderen habe, aber das glaub ich will er nciht war haben. ich konnte mir wieder alles von a-z anhören was ich damals falsch gemacht habe, aber ich will einfach nur noch meine ruhe haben von dem kerl und die letzten 4 wochen die ich mein baby noch im bauch hab genießen. nur er meinte ya dann ich muss ihm das sagen wie es dem kleinen geht. seh ich aber garnicht ein, das ich mcih noch weiter wegen dem idioten runterstresse und mir und dem kleinen damit schade, auch wenn die liebe zu ihm immernoch genauso da ist, ich muss mehr auf mich und den kleinen schauen. danach kann er kontakt mit dem kleinen haben, im gegenteil das will ich sogar, ein kind braucht eigentlich mama und papa. aber zumindest yetzt soll er mir doch meine ruhe lassen, er zweifelt ya mitlerweile sogar die vaterschaft an :(