Du
stelllst dich als seine herrin hin, obwohl du keinen plan davon hast??
sorry, aber da geht mir die galle sowas von hoch.. ist dir eigentlich ..auch nur mal im entferntesten in den sinn gekommen, dass so etwas KEIN spiel ist und das man jemand damit ernsthaft psychische schäden zufügen kann, wenn man sowas einfach mal eben betreibt ohne ne ahnung zu haben?????????
boah *kotz...
ich hab in deinem profil gesehen,d ass du eigentlich aus dem alter raus sein solltest, in dem man aus lust und laune sich auf sowas einlässt
ich weiß nicht, ob du dir vorstellen kannst, dass manche, die als sklave oder sklavin gelebt haben, nicht nur geistig einen weg gekriegt haben, sondern es soweit gehen kann, dass sie nach einer trennung (in deinem fall denk ich mal eher verarsche) sogar sterben/verhungern, weil ihnen der befehl fehlt zu essen und solche geschichtchen
google doch mal nach tagebüchern von sklaven.. jemand, der sich vorher noch nicht damit beschäftigt hat, wird sicher einige male etwas geschockt gucken.. nicht aufgrund dessen was auf den sklaven zukommt, sondern was dann auch auf dich zukommen kann.
ich schrei mal nach hilfe/unterstützung von der bdsm/sklavenzentrale fraktion und möchte dich bitten, diese frage bei fetischismus einzustellen
und nebenbei.. man muss nicht in der vergangenheit schlimmes erlebt haben, um bei solchen dingen erregung zu verspüren.
*grummel..
wenn ich dich nich völlig verschreckt hab (sorry, wegen dem anmaulen, aber das thema ist echt heikel und ich reagier da ..hm immer bissl empfindlich :() .. schreib mich doch mal per pn an..ich bin auf dem weg, s, sklavin zu werden, lebe Bdsm, bzw D ...