Mein Leben is total leer. Habe kaum Verwandte ausser Mutter, mit dem Vater sinds sie geschieden und er interessiert sich Null für mich, auch keine Geschwister.
Meine Kommunikation ist anscheinend auch ganz gestört, habe keine Freunde, alle ignorieren mich und wirklich keiner interessiert sich für mich. Keiner gratuliert mich zur Weihnachten,keine Verwande und wir feiern mit meiner Mutter allein.
Bin auch noch dazu wohl hässlich und habe Schwiriegkeiten nen Mann/ Freund zu finden. Seit letzter Zeit bin ich einfach verbittert drum und kann mich SO überhaupt nicht akzeptieren, komme mit meinem Aussehen nicht klar und habe auch Angst den ersten Schritt zu machen um nen Mann richtig kennenzulernen, weil ich nur schlechte Erfahrungen gemacht hab und sag mir dann auch welcher Mann will denn schon ne hässliche Frau haben?! Ja, ich hab schon was im Kopf, aber Intelligenz alleine kann ja wohl nicht zählen!
Bei meiner Mutter stösse ich auf Unverständnis, weil sie nix von meinem Gesicht hören will!
Komm mit meinem Leben nicht klar, weil ich vereinsame.Es klappt nirgendswo, es geht nirgendswo, ich komm mir auf allen Ebenen bestraft vor!
Hab keine Freunde und keine Kommunikation. Mittlerweile bin ich wegen dem ganzen Scheiss auf Beruhigungsmittel ungestiegen, weil ich mich mit meiner schlechter Laune nicht kontrillieren kann. Seit kurzem hab ich Probleme mit Schlaf, kann nachts sogut wie gar nicht schlafen und selbst der Beruhigungtee nützt nichts. Ich weiss gar nicht warum ich son Leben habe und wie ich es so verdient habe und dabei bin ich erst Anfang 20.
Weder Freunde noch nen Freund hab ich, warum ist es so ungerecht?! Ich weiss gar nicht mehr wie es weiter gehen soll.......Ja...habe auch an Suizid schon mal gedacht, aber ich hab da Schiess vor, ich kämpfe lieber in meinem Leben.
Aber es passiert bei mir gar nichts. Weihnachten mit Mutter, Silvester wohl allein, weil mich keiner nirgendswo einlädt.
Was Männer generell anbetrifft, so ist das Thema für mich erledigt, weil keiner wird doch wohl mit ner hässlichen ausgehen. Bin einfach böse und verbittert.
Ich sitze die ganzen Tage lang zu Hause, gehe mit keinem aus,immer allein und keiner schenkt mir Aufmerksamkeit, weil ja nur das GESICHT zählt. Hab auch irgendwo Angstzustände wegen meinem Gesicht, traue mir gar nichts zu und habe Null Selbstbewusstsein, ich komm mir wie ein Insekt vor, den KIENER beachtet und der keine Würde hat und den alle nur mit den Füssen tretenund mir ins Gesicht spucken. Ich bin irgendwo am Ende. Soll ich mal zum psychologen gehen und was würdet ihr am meiner Stelle machen?