hallo Leute,
heute ist der 1.Weihnachtstag und er begann mit schlechter Laune und Streit mit meinen MAnn.
Gestern abend haben wir die liebe Verwandschaft da gehabt und meinen Mann habe ich ein neues Hemd gegeben, das er schick aus sieht.
Was sagt er:" Das Hemd kratzt!!" Warum sagt er nicht einfach garnichts, das hat mich total auf die Palme gebracht,das ich zu ihm sagte, das er an allem was auszusetzen hat, was ich ihm gebe.
DA sagt er zu mir, schau in den Spiegel.BOOOOOOOAAAAAAAHHHHHH
Ich kann mich da einfach nicht beherschen und darüber hinweg sehen.
DAs war auch der Grund warum ich heute früh mit schlechter Laune auf gestanden bin.
Ich steh denn ganzen Tag in der Küche mache uns eine schönes Essen und kümmer mich um die Kinder, dei gestern aufgeregt durch die Gegend gelaufen sind. Und die Zwei sind im Moment nicht grad einfach zu bändigen.
Der große macht ständig in die Hose, wenn er an irgendeiner Konsole sitzt.
Der Kleine hat ständig Wutausbrüche und ich habe keine Zeit für die Beiden, weil ich ein gemütliches Weihnachtsfest vorbereiten wollte. da kommen Scvhuldgefühle,ob ich an allen Schuld bin. Nein , mein MAnn könnte sich in der Zieit doch mit den Kinder beschäftigen, sind ja schliesslich auch seine Kinder.
Sag ich was bin ich der Bumann , die keifende Kuh und hab mich nicht unter Kontrolle.
Aber bitte Leute sagt mirnicht ich soll mich trennen, es gibt auch andere Möglichkeiten.
Ich möchte die hören, vielleicht ist ja ein Psychologe unter euch , der oder die mir da einen Tipp geben könnten.
Ich möchte mich so verändern , das mein Mann mich respektiert und mich achtet, aber auch mich unterstützt.
ich kann nicht arbeiten gehen, weil das vom Geld her nichts bringen würde, ich wäre nur noch genervter. und die Kinder kämen nopch mehr zukurz.
HILFe