Klar
habe ich schon Ränder gehabt. Aber nurweil, ich schwitze wie ne Kuh und sich dann eben die Schweißflecken bilden. Irgendwann kann man dann das Shirt wegwerfen weil es total eklig aussieht (beim Waschen geht es ja nicht so wirklich raus). Also da ich eben nicht besonders empfindlich bin, habe ich auch keine Probleme mit solchen Chemiekeulen.
ALso wenn ich mir anschaue was ich esse und was ich an Kosmetik nehme, dann müßte ich ich eh an irgendeiner Krebssorte sterben. Pommes sind ja auch plötzlich giftig ;-) Also du kannst gerne so was empfehlen, aber bei mir stößt du da auf taube Ohren. Schön wenn es bei dir hilft und auch anderen hilft. Aber ich bleibe bei dem AlCl.
Und wenn ich schon Öko höre.... Von so Sachen halt ich eh nix. Ich hab keinen Geldscheißer, um mir so Ökozeugs zu kaufem. Außerdem wurde z.B. schon Obst getestet. Öko und von anderen. und es gab keinen Unterschied...
Trotzdem viel Erfolg an alle, die das Aloe Deo probieren und herzlichen Glückwunsch bei denen es wirkt.
Achja ich arbeite zufällig in der Alzheimerforscung. Da kann mir keiner was neues erzählen ;-)