Hallo Conny
Bei mir war es ähnlich. Ich war um diese Zeit auch beim US und hatte ein ziemlich eindeutiges Bild zu sehen bekommen. Mein Arzt meinte damals noch: Also so früh konnte er es in seiner ganzen Laufbahn als Arzt nicht sehen und er würde auch stark meinen, dass das nur ein Junge sein kann. Er würde auch super günstig liegen. Na dann kamen noch viele weitere US-Untersuchungen und nun heißt es immer was anderes. Bis dahin konnte man halt nichts mehr richtiges erkennen, weil das Kind ungünstig lag. Im Mai meinte dann der Arzt, es könnte ein Mädchen sein. War dann wegen einer anderen Kontrolle im krankenhaus und dort fragte mich die Ärztin, ob ich wissen wolle, was es wird. Sie sagte dann: Sie würde stark auf ein Mädchen tippen.
Nun ja, lange Zeit dann wieder ncihts gezeigt und am 07.07. hatte ich wieder einen Termin, da war ich mittlerweile in der 26. SSW und das Kind zeigte sich wieder relativ ungünstig. Nach etwa 10 minütigem Schallen meinte dann der Arzt, es wäre zu 80 % ein Mädchen, aber 100 % sicher ist er sich nicht.
So, und jetzt bin ich in der 28. SSW und weiß immer noch nicht wirklich, was es wird. Mein FA ist auch als sehr guter Schaller bekannt, aber du musst bedenken, dass auch er sich irren kann.
Ich persönlich würde mal bis zum nächsten Termin warten und sollte es dann immer noch heißen "ein Junge", dann viel Spass beim Shoppen.
Alles Gute!