ich hasse mein gesicht, am liebsten würde ich ein messer nehmen und mein gesicht in 1000 stücken schneiden, oder mich jetzt vom fenster schmeisen, ich haltte es wirklich nicht mehr aus, ich will nur noch weinen ich kann nicht mehr, es wird einfach nicht besser meiner haut ich spere mich nur noch zuhaue ein, will nicht raus gehen und nicht gesehen weren, hatte damals ein sehr schönes und reines gesicht, wirklich sehr rein
habe aber seid etwa einem halben jahr extrem unreine haut bekommen, rischtig extrem, ich platze vor wut ich ekele mich von mir selber, 100 kleine pickel im gesicht nein sogar 1000 und ganz viele flecken das sieht enfach pervers aus, ekelig,
alle sprechen mich darauf an, was ist los mit dir und ach deine haut wahr doch immer so schön und das sieht ja schlimm aus, mannnnn dan sieht es halt scheisse aus,,, aber mannn solll michhh nicht 100000 mal tarauf anspechen,, sogar meine geschwisster machen sich lustig über mich, mir geht es wirklich schlecht, habe sehr viel selbst bewustsein adursch verloren, und wil sterben, hört sich doof an, ich bin wahrscheinlich dumm aber ich bin 24 stunden nur noch in meinem zimme weil ich mich nicht raus traue, ich denke all gucken mir aufs gesicht,
das hat plötzlich angefangen mit 2 oder 3 pickel und dan wurden es ganz viele, eiter pickel sind das auch nicht mehr, sondern ganz klein minimal 100 stück an den wangen stirn kin, habe schon alles wirklich fast alles ausprobiert
artzt, zink, alle produkte von avene oder aok heilerde, clerasil,papulex, alles was mit kamilie zu tun hat, teuer produkte von apoteke, 1000 weitere pickel zeug, was von wegen helfen sollte, alles lüge nix hilft,
das einzige was etwas gehollfen hat war nix tuen, weil ich aufgegeben hatte habe ich eine zeit nix benutzt dachte mir scheiss drauf sperr dich ein, und dan hab ich gesehen das es besere geworden ist jetzt habe ich keine eiter pickel mehr vieleicht 1 oder zwe ab und zu, aber dafür 100 ganz kleine mini pickel im gesicht die gehen nicht weg,
ich hab so viel geld für das ganze pickl zeug ausgegeben un jetzt kann ich mir keine kosmetikerin mehr leisten,
ich weiss nicht einmal warum das überhaut bei mir mit den pickeln angefangen hat, an der genetik kann dass nicht liegen
weil ich bis zu meinem 20 lebensjahr immer sehr schöne haut hatte, und ich hbe 8 geschwisster und keiner von denen hatte je pickel, an der pflege kann das auch nicht liegen, weil ich immer schon sehr großen wert darauf gelegt habe, mindesten 2 mal täglich gescicht gewaschen usw, ernährung ist immer gleich vieleicht nur ein bischen mit schokolade übertrieben gehabt, aber glaube nicht das es daran liegen könnte,...
tut mir leid habe so durscheinander, geschrieben und mich ein bisschen agresiv geäußert, glaube ich
bitte bitttee brauche dringen rat