Deine Glaubenssätze die dich irre führen
Hallo Dennis,
wir haben im unseren Leben viele Glaubenssätze die uns irre führen, die über uns irgendwelche Geschichten erzählen die garnicht war sind. Das andere ist, das zuerst immer die Seele krank ist und dann der Körper, nie umgekehrt. Weil deine Seele krank ist muss es auch leider oder zum Glück der Körper spüren. Wenn der Körper nicht da wäre, hätten wir nie gemerkt das uns seelisch etwas belastet. Deine Glaubenssätze die zerstören dich seelisch und wenn man nicht früh genug es merkt, greift die zerstörungskraft dein körper an.
Ich möchte dir ein Paar fragen stellen.
Dein erster Glaubenssatz lautet "KEIN MÄDCHEN INTERESSIERT SICH FÜR MICH"
die erste Frage " IST DAS WAHR?"
die zweite "KANNST DU MIT ABSOLUTTEN SICHERHEIT WISSEN, DAS KEIN MÄDCHEN SICH FÜR DICH INTERESIERT?"
gehe in dich hinnein, und antworte nur mit JA oder NEIN. vertraue auf dein Gefühl, er wird dir die richtige antwort geben, sie kommt automatisch.
die dritte Frage. WIE FÜHLST DU DICH, WENN DU DIESEN GEDANKEN GLAUBST? schau genau hin, spürre es, du kannst es sogar aufschreiben. Du fühlst dich einsam, abgestossen, traurig. dir fallen bestimmt noch mehr sachen ein.
4. WER WÄRST DU OHNE DIESEN GEDANKEN? stell dir vor, wer du wärst, wie du dich fühlen würdest, wenn du diesen gedanken nicht hättest. gehe in dich hinein.
5. WIE GEHST DU MIT DIR UM? WIE GEHST DU MIT DEINEN MITMENSCHEN UM? du stoßt dich selber von dir ab und somit unbewußt auch deine Mitmenschen, nicht umgekehrt.weil du von dir selber überzeugt bist, das du ein nichts bist.
Kehre jetzt deine Aussage, dein Glaubenssatz (kein Mädchen interresiert sich für mich) um
die erste Umkehrung heisst:
DIE MÄDCHEN INTERESSIEREN SICH FÜR MICH (fühlt sich einbischen wahrer an oder?)
die zweite Umkehrung:
ICH INTERESSIERE MICH NICHT FÜR DIE MÄDCHEN (wie denn auch? du bist ja mit den gedanken gar nicht bei dem mädchen. du bist die ganze zeit bei den gedanken wie "ich bin häßlich, langweilig, sie findet mich bestimmt häßlich, was hällst sie von mir, usw usw. du erzählst im kopf immer weiter irgendwelche geschichten. Das fühlst sich noch wahrer an oder?)
die dritte Umkehrung lautet:
ICH INTERESSIERE MICH NICHT FÜR MICH. (weil du erwarterts etwas von einem anderen Menschen, was du dir selber nicht gibst. Du bist ständig mit den Gedanken wo anders, aber nie wirklich bei dir. Du schreibst das du 7 Monate nur zu Hause warst. Dich interessiert nicht, das deine Seele eine Entwicklung braucht, Hobbys zum Beispiel, Unternehmungen, Leute um sich zu Unterhalten und um Erfahrungen zu sammeln, Sport, das ist alles geistliche und seelische Nahrung. Aber das interessiert dich nicht. Wir werden reich an Geist, wenn wir in die Welt hinausgehen und das Leben mit offenen Armen empfangen mit allem was es zu bieten hat. noch was sehr wichtiges: DER FEIND IST UNSER BESTER FREUND! WEIL IN DEM ER UNS WEH TUT, WEIST DU WO DEINE SCHWÄCHEN SIND UND DIE VERSUCHST DU IN EINER STÄRKE UMZUWANDELN, ODER DICH SO ANZUNEHMEN WIE DU BIST; WENN ES NICHT SOFORT KLAPPT.
WENN DU DICH SELBER NICHT LIEBST, DANN WIRD ES EIN ANDERER AUCH NICHT MACHEN. WIR MÜSSEN ZUERST LERNEN UNS SELBER ZU LIEBEN, FÜR UNS SORGEN, UNS VERSTÄNDNISSVOLL UND LIEBEVOLL BEHANDELN. DANN KANN DER ANDERER DIR GEGENÜBER AUCH.
Unsere Menschen die unser Leben eintretten, egal ob für krurze Zeit oder lange zeit, die sind immer unser Spiegelbild. Die zeigen uns das was wir sind. Wenn du dich selber hässlich findest, dann wirst du auch immer leute anziehen die dich hässlich finden. Findest du dich hübsch, werden die leute dich auch hübsch finden. Ausserdem ist der Köprer nicht so wichtig wie die Seele, das ist nur eine Hülle für unsere Seele. Die Seele ist immer wichtig. WEnn du glücklich bist, du wirst so eine Ausstrahlung haben, das du viele Leute ob du willst oder nicht magisch anziehen wirst.
DU DARFST NIE SCHLECTES GEWISSEN ODER SCHULDGEFÜHLE HABEN, DAS IST IMMER DAS EGO, DAS ZU DIR STRENG SEIN WILL UND DICH LEIDEN SEHEN WILL.
WAS DER MENSCH NICHT KANN, DAS KANN ER NOCH NICHT! deswegen sind wir hier in diesem Leben ums es zu lernen und niemand ist perfekt!
Liebe Grüße
Nina