zanina_12459431???
Also ich weißn nicht ganz ob du mich verstanden hast. Ich denke wohl eher nicht. Denn, ich kann nichts dafür das diese Typen so waren. Oder würdest du saqen, dass es keine player sind wenn sie sich nach einem taq nicht mehr melden, dich nur als sex spielzeuq benutzen ect. ? Ich habe auch angefangen in mich selbst zu schneiden, weil ich mich selbst bestrafen wollte, dass ich wieder auf son typen reingefallen war. Aber naja ich meine wenn dus okay findest, wenn dich solche menschen einfach so behandeln würden.
Natürlich suche ich nach einem Menschen der mich wirklich liebt. It das falsch ? Ich meine wahrum stellen sich sonnst so viele mädchen die frage: "Gibt es die große liebe wirklich?" ?
Wenn man innerhalb einen Jahres mindestens 5 mal versucht hat eine bezieung einzugehen, & es nie richtig geklppt hat, weil es nur arschlöcher waren. Hat man wohl die erlaubns das zu fraqen. Weil man sich dann auch die frage stellt was falsch an einem ist. Dann beginnt man fehler an sich sekbst zu suchen. & zum schluss gibt man auf.
Ich hatte schon längst aufgegeben, als min freund mir über den weg gelaufen ist. Zu dem YP hatte ich zwar einen freund, fühlte mich aber ignoriert. Als er dann neben mir saß und mir aufrichtig zu gehört hat, hatte ich etwas gefunden, wovon ich glaubte, dass es garnicht existiert. Er hat nicht nur zugehört natürlich hat er auch geantwortet. Als wir uns dann umarmt hatten, hätte er mich ganz leicht küssen können, was er auch nicht getahn hat. (auch etwas neues) & von dem abend an schrieben wir 24 st. lanq. Die ganze zeit. & ich habe mich VIEL besser mit ihm gefühlt. Endlich hatte ich jemanden, der sich WIRKLICH für mich interessiert.
Naja & ich habe aber auch nichts davon gesagt das ich glaube, dass mein freund fremd geht. Ich weiss 100 % das er es nicht tut, das habe ich auch geschrieben. Aber die Angst enttäuscht zu werden, & das er es trozdem macht ist da. Weil die beziehunq die ich jetzt habe, etwas ganz neues, & besonderes ist.
Ich denke meine Träume, haben etwas mit meiner vergangeneit zu tuhen. Ich glabe der poster ober dir hat recht. Ich verarbeite meine ängste.
& ich denke, dass ich so viel angst von den Träumen bekomme ist, weil ich so erschrockn dadrüber werde, weil sie sich so echt anfühlen, der shock kommt daher, dass ich so viel angst habe, dass er doch so ist wie die anderen.
Ich verstehe einfach nicht, dass du meinst, dass es an mir laq o.O Ich meine, ICH war die jenige die auf die zu gekommen ist. Ich war ja die dumme die immer auf die reingefallen ist.
ABer das gute ist, ich habe dadraus gelernt. Ich weiß zum voreil jetzt, vor welcher art MANN/JUNGE man sich in acht nehmen muss.
& das hier: Wie es aussieht brauchst du immer jemanden, der dich liebt und die Bestätigung, das jemand dich liebt, das du liebenswert bist.
Hört sich so an alsob du mir nicht glaubst dass ich meine freund lebe. Mann freud sich doch immer wenn man gesagt bekommt, dass man geliebt wird.
& bei mir ist das auch ein bischen anders wegen der sache & weil ich ohne mutter & vater aufgewachsen bin. Meine Mutter warn Drogen Junkie & mein dad hat sich seit 11 Jahren nicht gemeldet. Meine mama & mein Papa wahren vón daher meine Großeltern.
Ich weiß garnicht wieso ich das hier schriebe, das geht ja eig niemanden was an. Aber ich fühle mich falsch verstanden.