hab seit ca 3 mo. schon nierenstau auf der rechten seite, wem gehts leider auch so??? :FOU: mache mir langsam wirklich sorgen vorallen wenns extrem kalt wie auch warm ist drückt das als würde mir jemand bausteine drauf tun....üüüübel!!! kann mir auch jemand seine erfahrung darüber schreiben,wie es dann bis zum etwa termin weiter ging??? das wär schön daaanke:-)

Oooohje...
das klingt ja nicht so schön...also ich hab jetz auch ständig unteruschungen u jede wo. ctg! also mein mann sagt immer versuch die nächsten ca 6-8 wo noch durch zu stehen,denn dann denkt er mal das sie es per Kaiserschnitt holen werden, denn cih hatte es ja auch shcon beim 1. kind,aber da ging erst im 7.mo los hier leider schon mitte 5. :FOU: :evil: deshalb hat man da schon angst, on atrzt o. ich selber.... ich wollte eigentl auch ne spontan geburt haben...aber ich denke wenn es nich ab der 38. wo v. selber kommt.dann werden die denk auch über nene KS reden wollen, weil cih muss schon sagen das auch angst hab e wg. miener niere denn die ist shcon wichtig...ach alles shit!!! aber trotzdem danke für die antworten.... :lol:

Naja ich trink bei 30c
kamilletee:-) auch mal toll.natürlich nur kalt denn warm geht gar nciht.tja ich lass mich überraschen...denn cih weiss eh nciht was nun wird...ich kann nur hoffen das der juli u wenigst der aug.vorbei geht...u dann werd cih sehen wie sich meine niere so macht,sicher hab cih auch um meine eigenen Körper angst,weil gesund möchte ich auch sein!!! naja ich sitze vel ,weil ich nun ein schreibjob habe(büro) aber da bin ich auch sehr oft krank weils halt dieses mal zum verrückt wrden ist...naja noch paar wo. u dann ist es vorbei... MS u dann den kl..bek.wäre natürlich froh wenn er schon da wär,aber eben gesund!!!u ich auch:-)!!! trotzdem danke fürs mut machen.