Hallo zusammen!
also, erst mal zur Erklärung: Meine letzte Mens hatte ich am 04.062009. Die waren auch ganz normal, und kamen - wie immer - so am 32. Tag von meinem Zyklus.
Mein Freund und ich verhüten nicht wirklich, er passt auf.... Ja ich weiß, Lusttropfen usw. Aber es wäre einfach keine Katastrophe wenn ich schwanger werden würde, deswegen machen wir uns da nicht so einen Stress.
Nun habe ich aber sehr komische Beschwerden. Letzte Woche Sonntag - Donnerstag hatte ich immer so eine unterschwellige Übelkeit, und einmal hätte ich mich Nachmittags beim Arbeiten fast übergeben müssen. Und jetzt bin ich seit Montag so unendlich müde, das fängt schon Mittags an dass ich im Sitzen einschlafen könnte. Jetzt habe ich auch gerade eine Stunde geschlafen, weil ich es sonst nicht mehr ausgehalten hätte....
Hatte von euch auch jemand solche Anzeichen? Und hatte hier auch jemand seine Mens ganz normal, obwohl sie schon schwanger war??? Ich denke für einen Test wäre es noch zu früh, außer ich bin schon weiter....
Keine Ahnung, wollte einfach mal hier nachfragen ob es noch jemandem so geht wie mir....
Bin ein bisschen durcheinander!
Danke schon mal, hoffentlich antwortet mir jemand...
Lieben Gruß