Hallo ich bin neu hier, mitte 20.
Vor 4 Monaten habe ich angefangen das Spiel Archlord zu spielen, so ein Online-Game. Da habe ich jemanden kennengelernt, der mir am Anfang viel geholfen hat....bei Fragen zum Spiel usw. Mit der Zeit haben wir uns besser verstanden....haben auch bald private Mails geschrieben, was aber normale Mails waren. Er wurde mit der Zeit ein wichtiger virtueller Freund für mich, wir wollten uns auch irgendwann mal treffen. Er verheiratet mit kindern, ich habe auch einen Freund. Jetzt hat seine Frau die Mails entdeckt und ist an die Decke gegangen - kann ich auch verstehen. Aber es waren wirklich keine schlimmen Mails.Gestern sagt er mir noch er schießt mich nicht ab....heute morgen hat er mich eiskalt abserviert, dabei habe ich nie irgendwas von ihm verlangt. Ich hätte mir gewünscht, dass er mich weiter als normale "Freundin" behandelt....Er war halt auch oft für mich da wenns mir schlecht ging und umgekehrt...ich fürchte ich habe mich da total naiv in was verrannt, jedenfalls sitze ich heulend hier zu hause und komme überhaupt nicht klar....weil mir der Mensch an sich nun fehlt. Ich kann darüber auch mit niemandem reden, bitte erspart mir irgendwelche bösen Kommentare....danke