Hallo, :-D
habe erst vor 13Tagen per KS meinen Sohn entbunden, allerdings war es ein WKS :!!!:
Und erstmal kann ich Dir bzw. Euch sagen: keine Panik!!!!! Ehrlich :!!!:
Ich hatte genau so viel Panik, habe nächtelang wachgelegen und geweint vor Angst, hatte Angst vor der spontanen sowie vor dem KS, habe mich dann aber letzendlich für den KS entschieden......
Habe vor ein paar Tagen auch ein Geburtsbericht geschrieben, den kannst Du Dir ja mal durchlesen (Titel: Wir habens geschafft Geburtsbericht von Diego ein WKS) und das ich so eine Panik hatte, das ich sogar mit dem Gedanken gespielt habe einfach aus dem KH abzuhauen :FOU:
Ich hatte solche Riiiiiiesen-Angst, darüber kann ich jetzt nur schmunzeln und könnte mich ärgern das ich mich nicht auf so einen tollen Tag - wie der Tag der Geburt - gefreut habe......echt ;-)
Man fühlt sich auch nicht gefesselt auf dem Op.-Tisch, da man die Beine bzw. ab ca. Brust abwärts (bei einer PDA) nichts mehr spürt und wenn garnichts geht, kann man sich ja auch eine Vollnarkose geben lassen, aber das lohnt sich wirklich nicht, das geht alles sooooo schnell vorbei......
Wenn Ihr noch Fragen zum KS oder zur PDA etc habt, könnt Ihr mich gerne fragen oder anschreiben, noch sind meine Erinnerungen erst 13 Tage alt und somit noch frisch :-D
Also, liebe Grüße
Braut08