Und hier meine Kindheit die ich nie vergessen werde.
ich kenne das sehr gut. es is mir aber erst nach Jahren klargeworden was meine mutter mit mir gemacht hat.
ich hatte zwar schon freunde und eine eigene Freizeit, HObbys jedoch immer die, wo meine mutter von geschwärmt hat wie toll das ist.
mir ist nicht klargeworden wie sehr sie mich in ihre Richtung gelenkt hat.
ich durfte als kleines kind schon am frühen mittag schon vom spielen nach hause, als ausrede es wäre zu gefährlich für mich draussen am hellichten tag...
dann kamen auch vorwürfe, wieso ich sie alleinlassen würde und mir einfallen würde lieber was mit freundinnen zu unternehmen als mit ihr, und sie sei so allein und hätte niemanden..
das habe ich erst jahrelang mitgemacht, vom alter von 7 oder 8 jahren.
meiner bestn freundin ist es schon aufgefallen aber wir haben damals nicht realisiert was los war.
später in der pubertät wurde das extremer.
als ich begann vieles in frage zu stellen, meine eigene meinung bilden wollte.
schon als sie es merkte versuchte sie mir wie bisher vorwürfe zu machen, mitleid zuu erregen oder durch elterliche befehle mich zu richten dass ich mehr zeit für sie als für freunde hatte.
ich denke ob ich gelernt habe oder nicht war ihr das egal. hauptsache ich hatte zeit für sie.
irgendwann war ich es leid. da versuchte ich zu rebellieren und sagte ihr doch mal die meinung wie jeder andre jugendlicher auch.
auch dann kamen erstmal vorwürfe, oder sie lachte mich aus.
bringte das nicht kam der terror. sie schreite mich durch die ganze wohnung zusammen und drehte durch. beschimpfte mich, putzte mich runter und schrie so laut sie konnte. ich brach nervlich dann einfach zusammen und heulte. ich merkte nicht wann ich aufhörte. nachdem das vorbei war stellte sie meinen brüdern und meinem vater klar was für ein schwieriges kind ich sei und ich sie nervlich schwächen würde. mein vater kam auch jedesmal nach so einem streit oder terror zu mir um das wieder in ordnung zu bringen. ich fand die geste sehr schön aber die worte taten einfach nur weh.
ich solle sie doch verstehen und auf sie eingehen, sie hätte schwache nerven und ich solle sie nervlich nicht wieder belasten.
sie war auch auf alles was für mich wichtiger war als sie eifersüchtig. merkte sie dass ich mich auch mal mit meinem vater gut verstand,erzählte sie mir von seinen macken, und wie böse er eigentlich ist. irgendwann redete er nur das nötigste mit mir und interessierte sich nicht für mich, wie sie das geschafft hatte weiss ich nicht, denn ich weiss nur als ich klein war war ich sein liebling.
unternahm ich viel mit meinen brüdern, beschimpfte sie mich ich trieb mich zuviel mit jungs rum und mädchen machen sowas nicht. ich denke sie war nur enttäuscht dass ich meine brüder mehr mochte als sie. sie sind immerhin meine brüder und waren für mich da!!=(
zu der zeit war ich auch immer jungfrau.
irgendwann ab dem ersten freund hatte ich dann öfters das bedürfnis immer mehr dates zu haben. mir gefiel es dass ich ihr einen strich durch die rechnung machte.
es war immer ein hin und her. es gab auch tage und wochen wo ich mich mit ihr super verstand, aber dass war dann immer dann wenn mich jemand aus dem freundeskreis enttäuscht hat oder ein kerl.
dann ging sie mit mir shoppen erklärte mir wie böse die männerwelt ist und wir immer für uns da sein sollten da wir ja auch beste freundinnen seien.
aber auf ratschläge dass sie sich eine frau in ihrem alter als gute freundin holen könnte damit sie nicht so einsam sein reagierte sie nicht und winkte auch nur ab.
ich weiss nich wieso dass dann passiert ist und was in ihr vorgegangen ist aber mit der zeit zwinkerte sie mir dann zu starrte mir auf meine lippen wenn ich mich geschminkt habe. das auch immer wieder jeden tag, ob morgens schon beim frühstücken oder sonstwann. ich war nicht sicher davor und es passierte immer wilkürlich so dass ich nich vorgewarnt war.
sie streckte auch mal ihre brüste aus dem BH um sie mir zu zeign. ich fand es einfach schrecklich und abstoßend und beschimpfte sie dann als wiederliche lesbe. mein bruder der eigentlich immer für mich da war sagte dann nur noch ich solle sie nicht beschimpfen,