yukiko_12892584 Seit 3 Tagen hab ich so ein ziehen im Bauch bin nun in der 31 SSW . Beim Austehen zieht es richtig nach unten als ob man Muskelkater hat in der MUMU. Ist das normal oder doch mal zum Doc ??
darya_12650680 Hallo Das hätte ich gern gewußt :roll: , da ich das gleiche Problem habe. Ich bin übrigens in der 34. SSW den selben Therad hatte ich vor ca. 1 Stunde, habe ich leider bis jetzt keine Antworten bekommen :TRISTE: . Gruß Julymom
yukiko_12892584 darya_12650680Jetzt sind wir schon zu zweit , also scheint das normal zu sein. Wer reiht sich mit uns ein ? Dann sollte vielleicht doch jemand mal von uns zum doc gehen und dann berichten , wenn man keine Antwort bekommt
darya_12650680 yukiko_12892584Wahrscheinlich :mrgreen: aber muss ich ehrlich sagen, dass ich diese Schmerzen nicht als unerträglich empfinde, sondern nur als unangenehm :TRISTE:
yukiko_12892584 darya_12650680Nö ist ja auch nicht schmerzhaft aber wie du schon sagst unangehmen und wenn du dich halt drehen willst du deinen Bauch so hinterher ziehen musst. Danke übringes für die beschreibung dann bin ich wohl mit meiner 31 SSW ziemlich früh an. Ist das den normal
darya_12650680 :-) bist Du noch schwanger oder hast du bereits entbunden :?: Also haben diese Schmerzen mit einer eventuellen Frühgeburt zu tun? Ich frage nur, weil ich wochenlang vorzeitige Wehentätigkeit sowie verkürzten Gebärmutterhals hatte. Jetzt ist dieser aber wieder im grünen Bereich (ca. 3,5 cm) Danke für die A ntwort
darya_12650680 yukiko_12892584:arrow: hast du viellecht eine Hebamme, die du fragen kannst :?: Sie wird sicherlich Bescheid wissen, in welcher SSW etwa diese Art der Schmerzen auftreten.