wem gehts genauso??? ständige Rückenschmerzen,müde,steiss drücken u stäääääääääääändig aufs klo rennen oder Kreislaufprobleme? ich kann mich kaum noch betun,oaaaah u trotzdem noch einige zeit(mitte 7. monat) :???: :???: :???: ich fühl mich richtig schit, nichts geht mehr selbst Staubsauegn wird zur Last...oohhhh maaaan!

:mrgreen:
Meine Wehwehchen:

Dauernd Pipi müssen,
alte, vergessliche Oma sein, die sich kaum die Terppe raufzerren kann,
geschwollene Füße und Beine bei warmem Wetter,
wenn es kälter ist, steh ich regelmäßig vor ner Blasenentzündung, :-/
Meine Kugel und mein Kampfgewicht stören bei ALLEM,
Rückenschmerzen nicht zu vergessen,
noch vor Augen haben, wie es im 10. Monat wohl wird, hochschwanger zu sein...

LG, toller Meckerthread! :BIEN:

bosse_12496773

...
    ich mag da ehrlich gesagt gar nicht drüber nach denken...ohhh man,ich weiss nicht aber diese SS ist wirklich sehr anstregend :FOU: ich bin froh wenn die 37. woche da ist... der Rest wird der Körper dann entscheiden...weil ich kann echt nicht mehr ,Hab auch Harnstau auf der re. seit muss ständig zu den ärzten ich bin echt genervt schlafen kann auch nicht mehr wie gewohnt oooohje!!!

Ich bin auch im letzten drittel
    27. ssw aber ich muss sagen ich hab überhaupt keine probleme :shock: . Bei mir ist kein wasser irgendwo eingelagert, kreislauf hält sich in grenzen und mein bauch ist auch noch nicht so dick, man kann es zwar erkennen das ich schwanger bin aber stören tut er mich nicht. das einzige manchmal tun mir nach langem laufen die beine weh und ich muss auch oft zur toilette.

Ihr tut mir richtig leid. Aber vllt wirds ja nochmal nen bisschen besser die hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen: Es sind ja jetzt auch nen bisschen kühlere Tage :FOU:

wünsch euch trotzdem noch alles gute in der schwangerschaft und ne schöne geburt

lg