Warte noch etwas!!!
Hallo,
bei mir wars auch so.
Mein Test war recht spät positiv aber ich habe schon früh bemerkt, dass ich schwanger bin. Ich habs einfach gespürt. Das ist meine 3. SS.
Bin in der 8. SSW auch zur Routineuntersuchung zur FÄin. Doch die konnte leider nur eine leere Fruchthülle erkennen. Das war Donnerstags. Montags sollte ich wieder kommen. Doch leider war immer noch nichts von meinem Würmchen zu sehen.
Dienstags saß ich dann schon mit der Überweisung im KH zur Ausscharbung.
Diagnose meiner FÄin: Windei.... :TRISTE:
Nachdem mir dann Blut abgenommen wurde und die Ärztin mit mir den Eingriff besprochen hat, wollte sie nochmals Ultraschall machen...
Hätte sie mich erst per Ultraschall untersucht hätte ich mir einige Tränen ersparen können....
Da erlebte ich mein kleines Wunder: Ich konnte mein Würmchen klar und deutlich erkenne und das Herzchen schlug kräftig!!! :AMOUR:
Die Ärzte waren genauso irritiert wie ich.
Aufgrund der Untersuchung und der Messungen konnte festgestellt werden, dass meine SS intakt ist und sich mein Schatz zeitgerecht entwickelt.
So wurde aus der Diagnose: Windei die Diagnose: Eckenhocker!!!!
Er hat sich ganz flach festgewachsen, so dass man ihn per Ultraschall bei der FÄin einfach nicht erkennen konnte. Doch die im KH haben ja bessere Geräte.
Morgen bin ich in der 29. SSW, also Anfang 8. Monat und wir freuen uns sehr auf unseren Sohn, der im August zur Welt kommen soll.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Geschichte etwas Mut machen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.
LG
Gutzele
28. SSW