Kenne Ähnliches
Hallo Du!
also ich habe ähnliche Probleme, und bin mir manchmal auch nicht mehr sicher ob ich überhaupt auch nur annähernd ein normales Verhältnis zu Sexualität habe. Ums kurz zu machen, ich hatte mit meinem Vater ähnliche Erlebnisse wie du sie beschreibst, ging auch noch etwas weiter. Die Auswirkungen bei mir sind so, dass ich mich Männern gegenüber ziemlich zwanghaft verhalte. Mein Aussehen wird auch eine Rolle spielen, ich bin zwar schon 28, entspreche aber wohl einem Kindchenschema, also es stehen hauptsächlich ältere Typen auf mich. Mein Problem ist, ich hab das Gefühl nicht wahrgenommen zu werden, wenn sich ein Mann nicht sexuell für mich interessiert. Ich kokettiere dann auch so lange rum bis wir kurz davor sind was miteinander zu haben, und dann ekelt es mich plötzlich. Also sobald die Grenze zum Körperkontakt überschritten ist, fühle ich mich wie eine Gummipuppe die von Männern nur benutzt wird. Ich hab schon auch ein ziemlich gestörtes Verhältnis zum männlichen Geschlecht. Denn je mehr Typen mich anmachen und mit mir ins Bett wollen, v.a. eben die Älteren, desto verkommener finde ich sie. Aber es ist sicher nicht gut, alle in einen Topf zu werfen und sich zu denken "die wollen eh alle nur f...en.
Naja, ich hab einen netten Freund (ist auch älter) mit dem ich sehr gerne schlafe, und versuche meine Probleme irgendwie in den Griff zu kriegen. Mein seltsamer Umgang behindert ja auch die Beziehung, und mein Freund versteht oft nicht, warum ich mich, oft auch unter Alkoholeinfluss verhalte wie eine Animierdame, und mir dann vor mir selber ekelt.
Aber ich denke, vielleicht auch für dich, ohne einen Therapeuten werd ich das wohl nicht schaffen. Also wenn du die Kohle dafür hast, versuchs, ich habe nur Gutes darüber gehört.
Liebe Grüße,
Widukind