Hi Nicole...
hast Du schon mal was von Omega3-Fettsäuren gehört.
Wer "Fett" hört, denkt gleich an Übergewicht und fettfreie Nahrung als bessere Ernährungsform - falsch.
Denn ohne Fett kann der Körper nicht leben.
Wichtig ist hierbei die Unterscheidung zwischen den gesättigten "schlechten" Fetten aus tierischen Lebensmitteln bzw. den "guten" in Form von einfach ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren wie sie unter anderem in Pflanzen- und Fischölen vorkommen.
Diese Fettsäuren braucht unser Körper als Fitmacher für Herz und Kreislauf und für die Verbesserung wichtiger Blutwerte: nach internationalen Studien senkt es erhöhte Blutfettwerte (Triglyceride), wirkt sowohl gefäßerweiternd als auch blutdrucksenkend und kann Gefäßverstopfung (Arteriosklerose) und damit einem Herzinfarkt vorbeugen.
Die Omega-3-Fettsäuren finden sich in Kaltwasserfisch wie Hering, Makrele und Lachs und gehören zu den mehrfach ungesättigten, lebensnotwendigen Fettsäuren.
Wer nicht gerne Fisch isst, sollte Omega3-Fette als Nahrungsergänzung zu sich nehmen. Hier natürlich ist auch die Qualität für die Wirkung ausschlaggebend:
http://www.6508553.fitline.com , hier unter FitLine Omega3 + E NanoSolve bietet Dir nur das beste vom besten, schau mal rein, ich wünsche Dir und Deiner Mum eine kluge Entscheidung!