an0N_1207422299z Seitdem ich Depression hab, fällt mir die Körperpflege schwer, d.h. Duschen, Haare waschen oder Zähne putzen, es ist so mühsam ich kann mich nur mit Gewalt aufraffen wenn überhaupt. Suche gleichtgesinnte denen es auch so geht?
an0N_1207422299z Suche Gleichgesinnte Ich suche Gleichgesinnte damit man sich gegenseitig verstehen kann, und man weiss man ist nicht alleine mit seiner Krankheit, entweder eine Selbsthilfegruppe mit Betroffenen oder ein Depressions Forum wo nur Menschen sind die diese Krankheit auch haben und verstehen. Mit anderen Menschen vor allem mit welchen die das evlt nicht verstehen möchte ich im Moment gar nichts zu tun haben die ziehn mich nur runter. Also meldet euch wenn es euch auch so schlecht geht :-( suche gleichgesinnte mit Ängsten und Depressionen.
an0N_1190774299z Lass sie doch suchen wenn sie gleichgesinnte sucht mit der Krankheit, was geht dich das an. unmöglich echt. spar dir doch solche blöden antworten.
pina_12046246 ... booh das kenn ich das ist wirklich schlimm zum vorallem wenn man unter Leute ist. normalerweise lege ich sehr sehr sehrrr viel wert auf mein äusseres aber durch die deri fällt es mir auch sehr schwer..... ach was würde nur wenn die depri von heute auf morgen verschwinden würde diese Krankheit macht mich fertig. :cry: