Kenne es...
Hallo
Mir ging es damals fast genauso! Hatte das Glück mit 24 eine Lehre zu bekommen was ja schon gut spät ist! im 2ten Ausbildungsjahr wurde ich Ungeplant/Gewollt Schwanger! Da ich Krankgeschrieben war (nerven) überlegte ich auch wie es werden sollte! Ich verlohr das Baby fast 2x! Als des kleine Herzchen während der Untersuchung beim FA anfing zu schlagen stand für mich fest es bleibt! Ich ging zu meinem Betrieb und setzte mich mit den Chef und Ausbilder zusammen! Ich Beendete die Ausbildung mit der Option Jederzeit Zurück kommen zu können und 100%tig eingestellt zu werden! Das Ganze ist über 2 Jahre jetzt her mein Baby ist Mitlerweile 1,5 Jahre alt! Der Betrieb ist Pleite...!
Stehe jetzt auch schon hier und schaue in der zeitung was ich Arbeiten könnte und wo, weil muss ja irgendwie mich und meine Tochter Ernährt bekommen! Von dem Kindsvater ist nix zu erwarten! :mad: Naja anderes Thema! ;-)
Glaueb als Erzieherin wird man doch eh ehr in den Mutterschutz geschickt oder? Wegen dem Ansteckungsrisiko...
mhhh Verzwickte sache!
Ich Beendete ehr die Ausbildung das sich des Arbeitsklima nicht so Toll gewesen währe! Laute Maschinen Schwer heben sachen am bauch abstützen müssen... Schreinerin/Tischlerin wollte ich werden! *seufz*
Wünsch dir alles erdenklich gute für deine Schwangerschaft geniesse es es geht so schnell vorbei!
Liebe grüße Steffi