Jetzt zu dir..
Wieso hast du dir NICHT die Pille danach besorgt? Die hättest du in jedem Krankenhaus besorgen können - egal in welcher Stadt. Spermien überleben ca. bis zu 5 Tage, im Zweifelsfall bis zu 7 Tage
:arrow: Weil man das nicht wöllte, und ich auch nicht. Es währe halt ein baby da nur früher als geplant. Wir würden uns freuen.
Das stimmt NICHT! Du musst 7 Pillen korrekt einnehmen damit der Schutz wieder da ist! Aber du kannst auch erst nach 14 korrekt eingenommenen Pillen geschützt in die Pillenpause gehen
Woher soll ich das wissen, DAS STEHT NICHT IN DER PACKUNGSBEILAGE: CH BIN DOCH KEINE GYNOKLOGE ::MEIN GOTT
Es ist egal, ob er nicht richtig drin bei dir war beim Höhepunkt, denn es können trotzdem Spermien in dich gekommen sein - wenn nicht beim Höhepunkt dann beim Lusttropfen, der bereits 10 Millionen Spermien enthält, die locker für eine Schwangerschaft reichen
:arrow: Das wusste ich auch nicht. Und (das) steht auf keinen fall in der packungsbeilage von der Pille. Und die habe ich immer durchgelesen.
EGAL ob es NICHT in Einnahmewoche 1 war. Du hast in Einnahmewoche 2 mehrere Pillen vergessen und deshalb kann es zu einem spontanen Eisprung kommen
:arrow: Genau das habe ich mal bei meine Frauen arztin nach gefragt und sie hatt gesagt es währe so unwahrscheinlisch da es zu einer spontener Eisprung kommt und wenn dann nur in der erste woche.Also das hatte ich von damals noch im kopf.
Direkt eine Packung dranhängen und keine 7 Tage Pause einlegen denn bis zur Pillenpause schaffst du ja keine 14 korrekten Pillen (7 Pillen muss man einnehmen um wieder geschützt zu sein und 14 muss man korrekt eingenommen haben um geschützt in die Pause gehen zu können)
:arrow: Ich hatte sowiso nicht mehr vor bis zu neuen zyklus GV zu haben und wenn dann nur mit kondom hatten wir abgemacht
Das die blutungen kommen nach zwei drei tagen wahr mir schon klar. Nur was mir nicht klar wahr ist das ichso verurteilt werde hier als hätte ich sonst was gemacht..echt