biddy_12156480 ...hilfe, klingt super ekelig, aber mein großer Zehnagel scheint sich zu lösen... das obere rechte Viertel sieht schon ganz komisch aus, was kann das sein??? Es tut nicht weh, juckt nicht, brennt nicht .... *?*
moriko_12152893 Das hört sich ganz nach... ....einem Nagelpilz an. Der wiederum kommt meistens (muss aber nicht unbedingt) von einem Fußpilz, den man längere Zeit mit sich rumschleppt. Damit solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen und zwar direkt. Wenn der sich richtig lange bei dir eingenistet hat, wirst du den unheimlich schlecht wieder los!!! Es gibt zwar auch rezeptfreie Mittel dagegen, die sind aber schweineteuer. Also ab zum Doc. Liebe Grüße nony
biddy_12156480 moriko_12152893Oje... ... das habe ich schon befürchtet! Hab auch Donnerstag einen Termin! LG!
biddy_12156480 Aha?! Also ich halte ja eine ganze Menge von Psychosomatik und neige extrem zum Somatisieren - aber davon hab ich noch nix gehört! Wo hast Du das gelesen? Was ist mit Umgebung gemeint, also wie speziell? (Bis auf Job fühle ich mich sauwohl, sprich in Hamburg und in meiner Wohnung und meinem Umfeld ... *?*) LG!
moriko_12152893 Also eine.... .....Nagelbettentzündung ist natürlich was ganz anderes. Dann müsste dein Zeh entzündet aussehen (rot, Eiter). Wenn er aber nicht entzündet ist und es nicht wehtut, dann würde ich auf den Pilz tippen. Erzähl mal was der Arzt gesagt hat und wie die Therapie aussieht. Würde mich mal interessieren. Liebe Grüße nony
moriko_12152893 Ach ja und der Nagel sieht bei nem Pilz stark verhornt aus und ist später auch blaugrau gefärbt. Sieht aus, als hätte dir jemand kräftig auf den Fuß getreten :-)
biddy_12156480 moriko_12152893Na... ... das sind ja Ausichten! So schlimm sieht es noch nicht aus. Ja, ich berichte, was am Donnerstag dabei rauskommt! LG!
joanne_12939075 Fußnagel löst sich. Längsrillen Fußnägel. Nagelpilze. Falls Jemand solche Nagel Problem hat, google mal diesbezüglich: "fußnagel spray von jenn cosmetic neue methode", sehr empfehlenswert! :BIEN: Liebe Grüße
joanne_12939075 Fußnagel löst sich. Längsrillen Fußnägel. Pilz am Fußnagel. Nagelpilze. Falls Jemand solche Nagel Probleme hat, googelt mal diesbezüglich: "fußnagel spray von jenn cosmetic neue methode", sehr empfehlenswert! :BIEN: Liebe Grüße
mika_12941494 Mein Zehnagel löst sich Hey das hört sich nicht gut an, mein Vater hatteso etwas in dieser Richtung, bei Ihm wars ein Pilz. Wäre gut wenn Du dein Problem m,al deinem Arzt zeigst. LG simse63
mika_12941494 Zehnagel löst sich HalloElbengel geh geschwind zum Arzt er soll Dir eine Überweisung zum Hautarzt geben,Nagelpilz ist eine sehr hartnäckige u unangenehme Sache, der Hautarzt kann Dir da am besten weiterhelfen,er wird Dir wahrscheinlich eine Kultur anlegen um Dir besser helfen zu können, LG simse 63
mika_12941494 Zehnagel löst sich Hey Du das Problem könnte ein nagelpilz sein meine Tochter u mein Vater hatten es auch. Am besten zum Hautarzt der behandelt so etwas u weiß darüber bescheid. Lg simse63